oh... übersehen XD thx
nochwas kannst du mir auch hier helfen
hatte das problem schonmal kopierte dann einfach die Vorlage
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Aua!"; //
Es heisst es brauche ",", aber ich habe ";"
Wo ist dieser Fehler?
oh... übersehen XD thx
nochwas kannst du mir auch hier helfen
hatte das problem schonmal kopierte dann einfach die Vorlage
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Aua!"; //
Es heisst es brauche ",", aber ich habe ";"
Wo ist dieser Fehler?
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Aua!");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Aua!");
thx
kein Problem du kannst deine farben auch definieren das du nicht immer farbcode schreiben musst
einfach ganz oben unter #include <a_samp>
#define Rot 0xAA3333AA // Rot
dann kannst du auch
SendClientMessage(playerid, Rot, "Aua!"); //rot =name den wir beim Farbcode definiert haben
machen und brauchst nicht immer den Farbcode zu suchen
mfg Omega
Gut abgespeichert
nur ---
Ich hab zwar
die PWN Datei
die AMX Datei fehlt jedoch
haste auch f5 gedückt dann müsste normal die .amx dabei sein in den ordner wo die .pwn ist
haste auch f5 gedückt dann müsste normal die .amx dabei sein in den ordner wo die .pwn ist
Kannst du mir auch erklären wie ich autos einfüge und koordinaten eines Punktes rausfinde... steht so nirgend's
Also am wichtigsten ist mir im mom:
jah ein auto auf dem ganzen server hats keins
hab zwar noch 1000 andere fragen aber stelle sie schön der reihe nach
ja davür musst du samp debuge starten
wenn du dann ingame biste machste /vsel stellste ein farhzeug hin wo du es haben willst und gibts dann /save carnamen ein
dann suchst du nach der Gta userfiles dort musste dann eine savecoordinates oder so drin sein öffnen dann steht da meistens AddStaticVehicle(...)
das fügste dann unter GameModInit ein
falls es zu kompliziert war xD kannste mich ja icq adden nehm dich am abend dann an wenn mein richtiger pc wieder geht
dann kann ich dir besser helfen^^
Alles anzeigenja davür musst du samp debuge starten
wenn du dann ingame biste machste /vsel stellste ein farhzeug hin wo du es haben willst und gibts dann /save carnamen ein
dann suchst du nach der Gta userfiles dort musste dann eine savecoordinates oder so drin sein öffnen dann steht da meistens AddStaticVehicle(...)
falls es zu kompliziert war xD kannste mich ja icq adden nehm dich am abend dann an wenn mein richtiger pc wieder geht
Hmm also Samp debug davon hab ich schon gehört aber wo ist das???
Finde ich irgendwo ne liste aller Carnamen?
denn rest probier ich mal durch
und em wegen icq das hab ich bis heute nicht kapiert was das sein soll wenns kommunikation ist ich habe facebook, msn und skype^^
PS: Samp debug gefunden
ja facebook hab ich auch xD samp debuge ist im gta ordner du gibst einfach wenn du die gestartet hast dann mach eifnach /vsel
dann irgendwelche buchstaben (ka jetzt) drücken dann kannst du alle cars durch blättern
ja facebook hab ich auch xD samp debuge ist im gta ordner du gibst einfach wenn du die gestartet hast dann mach eifnach /vsel
dann irgendwelche buchstaben (ka jetzt) drücken dann kannst du alle cars durch blättern
Mach ich komme aber dabei nie auf meinen Eigenen Server
Edit: Es startet irgendwas aber nicht meinen Eigenen Server
Edit vom Edit; Problem gelöst XD
3facher Edit: KA was jetz los ist -.- geht nicht!
das wirst du wohl in disen Tehma net so schnell lernen das dauert
Also wenn ich jetzt den samp debug starte
Kommt bei mir
Launch Debug (wenn ich das starte lande ich irgendwo aber nicht auf meinem Server!)
Connect Loccalhost (Kann ich machen kann aber nicht verbinden)
Exit (Die Frage erübrigt sich -.-)
ja das normal einfach dort dann /vsel eingeben auto platzieren /save <carname> dann die coords datei öffnen in gta user file das was dort steht dann unter OnGameModInit einfügen
Alles anzeigen
ja davür musst du samp debuge starten
ICH GLAUB ICH KAPIERS
das ist eine leere welt wen du nun im debug bist dan läufst du duch die gegend und tippst "/vsel" dan wälst du mit strg und leertaste das auto deines vergnügens
drückst enter
fährst ihrendwo hin wo das auto spawnen soll
tippst "/save [dein kommentar]" nun ist bei deinem gta ordner eine datei namens "savespositions"
dort kopierst du den code und fügst ihn unter
public OnGameModeInt()
{
//der code
return 1;
}
ein
//edit zu langsahm
Alles anzeigendas ist eine leere welt wen du nun im debug bist dan läufst du duch die gegend und tippst "/vsel" dan wälst du mit strg und leertaste das auto deines vergnügens
drückst enter
fährst ihrendwo hin wo das auto spawnen soll
tippst "/save [dein kommentar]" nun ist bei deinem gta ordner eine datei namens "savespositions"
dort kopierst du den code und fügst ihn unter
public OnGameModeInt()
{
//der code
return 1;
}
ein
//edit zu langsahm
Pawn sagt das das return 1; falsch sei was ist daran falsch?
zeig mal dein code
}
//AddStaticVehicle(522,1544.2833,-1352.1931,329.0508,359.9991,6,25); // pos
return 1;
}
Hier -.-
//AddStaticVehicle(522,1544.2833,-1352.1931,329.0508,359.9991,6,25); // pos
--> falsch alles was // davor hat ist kommentag
AddStaticVehicle(522,1544.2833,-1352.1931,329.0508,359.9991,6,25); // pos
--> probier so