Rücktritt :)

  • Hallo liebe Community,
    in letzter Zeit hat sich das Thema SA:MP immer mehr und mehr für mich erledigt.
    Ich weiß nicht woran es liegt, doch im Moment habe ich anderes zu tun.


    Da ich wahrscheinlich als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr anfangen werde (steht noch nicht zu 100%), dachte ich mir dass es angebracht wäre erstmal aufzuhören.
    Ich war nicht immer sehr aktiv, hatte aber auch öfters zu tun. :)


    Kann mich nur bei euch bedanken und euch noch weiterhin viel Spaß wünschen.
    Und natürlich viele lustige Aktionen, wie Ejakulate in Badewannen usw. (:D wer sich noch erinnert weiß was ich meine).


    Hiermit gehe ich in den Moderatoren-Ruhestand und bedanke mich beim gesamten Board für die lustige Zeit.


    Natürlich werde ich weiterhin öfters reinschauen!


    Liebe Grüße
    Nick :)



    €dit: Es wäre nett wenn mir jemand die Rechte entnehmen könnte, da ich keinen via ICQ erreiche :>

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xD Danke..
    Liegt daran dass ich nicht überall meinen Name drunter gehaun habe, in Dunkelrot :D

    Uninteressant.
    Viel Spaß & Glück, Intern hätte aber auch gereicht.. ;)
    MfG
    Maxx

    Sorry :S
    Wollte nur dass es nicht so aussieht als wär ich einfach abgehauen, ich finds höflicher dass die andern davon erfahren^^
    Aber naja, wayne jetzt :D


    mfg

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • @Über mir:
    Das Uninteressant war keinesfalls böse gemeint, ich finde einfach nur, dass es Intern gereicht hätte, weil es euch eigdl nicht zu interessieren hat.
    Aber nunja, der eine mag die großen Ankündigungen, der andere halt nicht ;)


    N!cK:
    Ist nun, wie es ist ;)
    Viel Glück und Spaß im weiteren Leben ;)
    MfG
    Maxx

  • Ja also im Vorraus, najo du warst nicht ganz inaktiv, ok User können es ja nicht nachvollziehen.
    Najo, was gibsts noch zu sagen, viel Glück im weieteren Verlauf deines Lebens, ich finds auch richtig so, wenn man merkt, dass man nicht mehr zurecht kommt, einfach zurücktreten, ich mein es nutzt nichts den Mod Posten zu haben aber andauernd inaktiv zu sein, obwohl ich bemerken muss, dass du eig, aktiv genug warst von meiner Hinsicht.
    Wegen so einem Thread. Da gibts geteilte Meinungen. Zum einen unnötig, zum anderen richtig, dass du nicht wie ein "schwein" verlässt, sondern etwas hinterlässt.
    Maxx ich finds nicht schlimm, dass ers öffentlich macht. Kann mehrere Gründe haben, einfach aus Höflichkeit oder um Gerüchte zu vermeiden "der wurde weggeschmießen..". Ich mein ok es is ziemlich egal wer Gerüchte verbreitet aber trotzdem is es nicht angenehm, von daher find ich so nen Thread ok.


    Also ich lasse den Thread mal offen, nur will ich Folgendes sagen:


    An die User:
    Postet hier keine Bewerbungen rein oder per PM Teamkollegen zuspammen. Mir ist klar, dass sich hin und her mal einer über sowas freut, dass sich einer verzieht, doch ich muss euch enttäuschen: Es werden keine Teammember zurzeit gesucht, angenommen o.Ä., von daher sind Aktionen dieser Art zu vermeiden.