Profihacker - Info lesen!

  • Ja also hi erstens, bitte Überschrift ironisch nehmen.
    Wollte den Thread nicht anpinnen, weils um ne Sache geht, die vergänglich ist (also vergeht), von daher will ichs kurz mal so erwähnen, damit ihr informiert seid bzw. sowas nicht ernst nimmt, was dann kommt.


    Hmmm wie soll ich anfangen, wir haben im Forum nen Profi Multiaccersteller + harten Gangster + Profihacker = Profikiddy.


    In letzter Zeit kommen öfters Meldungen, wo dann PNs gescreent werden, wo so nen hobbyloses Kind hier jeden als Hurrensohn nennt, droht sa-mp.de down zu machen bzw. gemacht zu haben, macht aus sich Profihacker uvm...


    Wollte nur so mitteilen, das sowas nicht ernst zu nehmen ist, der spielt sich bald so und so aus, also lasst ihn nen wenig austobben, vorallem bitte auf seine meist provokativen PMs nicht beleidigend antworten, eine PM an einen Teamkollegen reicht aus, keine Befürchtungen.


    Mittlerweile war mein Postfach auch wegen dem mehrmals voll, dann hat er sich halt "andere Opfer" ausgesucht, najo der Typ is eigentlich amüsant.


    Seine PMs sehen wie folgt aus (ich erkenn ich schon an seiner ausdrucksweise...):


    Zitat

    Ich veröffentliche mal einige Beispiele, hoffe, dass ihr nichts dagegen habt... nenne keine Namen, wer der Empfänger ist/war, soll als Beispiel dienen.


    Zitat

    ui Hurensohn ist wider da eh dicker ich habe dein Skype pw und noch eins wen dich Leute anschreiben warum du sie beleidigst weißt du was du hast du opfer 1. ich pack dich .2 deine dummen pastepin scheiße da kannst du dir auch sparen
    und weißt du noch was keiner kennt mich also bringt es dir nix meine texte zu Veröffentlichen und .3 ich lasse dich bannen weißt du wie du Hurensohn mit Admin ja da kuckst du ne p.S Rathe mal warum Wochen samp down war tja so du kiddy und dich zu hacken oder dies billigen samp Server scheiße da brauch man kein Fachabitur du noob um die zu hacken und den dummen text du Hurensohn kannst du dir auch sparen weil ich lache nur ich habe längst neun acc und noch eins dein Skype gefällt mir. mal deine freunde beleidigen du Hurensohn ich mach dir Alles Kaput und zurück schreiben brauchst du auch nicht da ich eh mich nicht mehr einlogge ich hack dich jetzt wo anders her und dann kriegst mal ein schönen Trojaner und deutsche Rechtschreibung solltes du auch lernen du Juden dreck an die wand stellen und abdrücken du dummes kiddy jetzt müsstes du noch sagen ich weiß wo du wohnst dann können sie dich gleich abführen bestimmt auch so ein kiddy was denkt mit IP findet man Wohnort raus :pinch: :pinch: dummes kiddy und bleibt dumm und weißt du das ich mir mit mein neuen acc Admin gehackt habe du noob dich Bane ich zu erst du opfer Kind alles kleine kinder Hier zum kotzen nur samp in der Birne geh mal lieber weiter zu schule so und nun have Fun dich zu blamieren da ich dich ja schon in pastepin text geschlagen habe opfer dich gibt es nicht mehr lange :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich nenn ma keine Namen, sind keine einzelnen Fälle...
    Gabs auch Drohungen an Teamkollegen oder normale User.


    Najo viel kann man zu nicht sagen, is halt nen Kind, einfach igno + PM an nem Teammember reicht meist aus.


    Ursprünglich is es xXFuchsXx (ka ob er vorher schon multis hatte), naja der hat inzwischen haufen Multis.


    Ja zum Sinn des Thread.
    Wie gesagt, habs extra nicht angepinnt, soll nur ne Info sein an die User, dass die bei solchen PMs nicht auf 180 drehen sollten, ne PM an teammember und die ganzen Drohungen nicht wahrnehmen.
    Najo mehr fällt mir zu nicht ein, außer dass ihr bitte öffentlich (in themen) auf diverse Provokationen von ihm o. anderen nicht eingehen sollt oder öffentlich beschuldigen, ne PM reicht aus.


    Joa danke fürs Lesen ;)

  • Ich glaube da haben die Eltern was bei der Erziehung falsch gemacht (Villeicht Inzest?)
    Ehrlich, sowas ist einfach nur Erbärmlich, wenn man nichts anderes zu tun hat, als irgendwelchen Scheiss zu schreiben, und mit irgendwas angeben das man nie kapieren würde.


    Sowas kommt immer Öfter vor

  • Uiii, den Copra kenne ich auch schon :D


    Bestes Beispiel:
    Ich habe den Webserver von mir rebootet/neugestartet und auf einmal schreibt mich jemand im ICQ mit ungefähr folgender Nachricht an:
    "MUHAHA jetzt habe ich deine Server gehackt und ich sehe alles was du machst DU HURENSOHN Copra ist back du hurensohn merke dir das!"


    Ich finde den Kerl recht amüsant :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Völlig sinnfreier Thread, der die Kiddys wieder hierhin locken wird, damit sie hier unnötigen Müll schreiben, siehe meinen Vorposter...
    Mit solchen Infothreads erreicht, da die User den Inhalt kennen...Wir wissen, dass es hier Kiddys gibt und die Info, dass man eine PN an einen Teammember schreiben soll ist auch unnötig, da es jeder, der auch nur einen 2-stelligen IQ besitzt, an sowas denkt.
    Ich würde solche Leute einfach direkt bannen...

    [align=center]

  • Zitat

    Völlig sinnfreier Thread, der die Kiddys wieder hierhin locken wird, damit sie hier unnötigen Müll schreiben, siehe meinen Vorposter...
    Mit solchen Infothreads erreicht, da die User den Inhalt kennen...Wir wissen, dass es hier Kiddys gibt und die Info, dass man eine PN an einen Teammember schreiben soll ist auch unnötig, da es jeder, der auch nur einen 2-stelligen IQ besitzt, an sowas denkt.
    Ich würde solche Leute einfach direkt bannen...

    Wärs sinnlos, würd ich nicht schreiben, habe es al sinnvoll empfunden.
    Naja soll er doch ruhig lesen, bringt ihm nichts, es sind keine geheime Infos drinnen, sonst würd ichs nicht posten, nur zu.
    Und ja genau, dass soll man vermeiden, dass andere sich provozieren lassen und zurückbeleidigen, PM reicht eigentlich völlig aus.
    Wir bannen die ja auch, aber dafür muss man uns ja den Typen posten, also PMS usw...


    Zudem, dass Leute ihn nicht ernst nehmen, sonst haben die gleich Angstm geraten in Panik, werden dann wahrscheinlich bzw. würden Threads aufmachen "Hackversuch", von daher.


    Aufjedenfall schaden tuts nicht, ich mein lesen kann ders.
    Soweit hab ich noch mitgedacht...

  • walker ich zähl mich nicht zu den kiddysMüllschreiber obwohl ich zugebe manchmal zu soeinem verhalten zu neigen :) und wie du schon gesagt hast solch ein thread mit einer info die mit normalen menschenverstand unnötig gewesen wär (ich mein wer schickt keine pm an nen mod/admin wenn sowas in der inbox landet) bietet sich halt perfekt an :)



    //EDIT auf walkers wunsch "Müllschreiber" hinzugefuegt

    Moep Moep

    Einmal editiert, zuletzt von Morphix ()