Profihacker - Info lesen!

  • Danke Leute ich bin wieder richtig happy xDD
    Der Typ is allerhöchstens 13, hat keine Freunde
    und hat den ganzen Tag nix besseres zu tun als
    im SA-MP Board MultiAccs zu erstellen und zu spammen.
    Ich wette die Eltern rauchen Kette, er wird in der
    Schule gemobbt und zuhause geschlagen. Und wenn
    er uns hier nervt kann er sich geil fühlen :thumbup:
    Ehrlich der Typ kann 0 hacken, wahrscheinlich kann
    er noch netmal Pawn, HTML, C# oder was weiß ich für
    einfach scheiße. Ehrlich der kleine Vollidiot soll sich in
    sein reales Leben verziehen und seine Peiniger nerven. :)

  • Ist bestimmt auch so ein Profi, dem man die localhost ip gibt, und der versucht sie zu hacken ;D Na dan mal viel spaß.
    Gibt jede menge von den Leuten, die einen gerne hacken wollen, die IP verlangen, und man gibt ihnen die localhost
    IP, und schwups ist der / die jenige offline ;D Naja, ich wünsche dir mal viel spaß beim weitermachen Kind =).

  • Ok Spaß in Rahmen ok, aber ihr haut euch auf sein Niveau runter.
    Ist nen Infothread und kein "lacht ma ne Runde über den Kiddy".


    @All außer Stijn direkt: Ich glaube das hat Stijn nicht aus Spaß gepostet sondern damit ihr es respektiert und aufhört, gleich das erste Kommentar dannach ist wieder ein "Lach über Kiddy" Kommentar, hallo? oO

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Die IP-Adresse des Benutzers "Mr_Hydra" konnte ermittelt werden. Gegen den Besitzer dieser IP-Adresse werde ich alsbald Anzeige wegen Computersabotage gem. § 303b StGB und Beleidigung gem. § 185 StGB erstatten. Ob eine zivilrechtliche Klage gegen ihn zu erheben ist, muss noch geprüft werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, deshalb können derartige Handlungen nicht geduldet werden.

    Ich liebe dich. :D
    Ist leider oft die einzige pädagogische Möglichkeit, denen Benehmen beizubringen, wenn Eltern das nicht machen.
    Speeder, der große Erziehungswissenschaftler! ;D

  • Ich weiß nicht ob das eben mit diesem Thread zu tun hat, auf jedenfall musste ich grade zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit eine ziemlich heftige slowloris Attacke abwehren..

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ich glaube nicht das solche kiddiys sowas draufhaben


    ich tippe eher das einer dich oder die Admins hier nicht mag und darum vielleicht die Seite runtermachen will um seine Seiten weiterzu bringen
    sprich konkurrenz

  • Welche Konkurrenz gibt es auf der Sphäre?


    gta-mp?
    gtasa?
    gtawelt?


    Iwie ausgeschlossen, die müssten ja jahrelang hockommen, bis sie mal die Hälfte vom sa-mp.de erreicht haben?


    nes?
    grp?
    loh aka fod?


    Auch ausgeschlossen, das sind Server und keine sa-mp Foren im allgemeinen, also andere Sphäre.


    sa-mp.com?


    Die haben um das X fache mehr User als wir.


    Denke nicht, dass es was mit "Konkurrenz" zu tun hat, sicher kiddies...


    //edit nen Wort korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ich verstehe den Text überhaupt nicht. Der soll erstmal Deutsch lernen, statt C++ oderso :D. Naja, danke für die Wahnung. Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Lasst ihn uns einfach ein bisschen schikanieren ;).

  • Hallo Lieber Stijn und lieber User ihr dachtet doch wohle nicht wirklich das ihr mich auf halten könnt Proxy Server sind Tolle Sachen wisst Ihr ihr seit die kinder die verlieren nicht ich und wie ich gehört habe habt ihr mich schon anzeigt ihr noobs habt nix da mein Internet schon immer über andren Ländern Ging Proxy Leute Proxy ich habe euch nicht ihr mich und ein Proxy bann ist auch süß aber komm ich auch raus weil ihr es nicht könnt kapiert ihr könnt mir nix mann ihr seit kleiner kiddys wen ich schon von Kollagen Höre ich sei ein kiddy was den ganzen tag neue acc machst ne ich scripte an mein Server und ich habe Mehr User als Ihr auf euren kiddy loH Server sogar über 400 und ich lache über euch weil ihr mich nicht los bekommt anzeige ich lache immer noch stijn ich lache grade dich aus weil du sowas von keine Ahnung hast
    Bevor ihr mich mal wieder bant will ich noch ein sagen wieso nicht einfach frieden das ist Kindergarten was wir Hier machen einfach nur Kindergarten!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown:


    //EDIT dumme kiddys ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Fox ()

  • Das alter hat nichts mit deiner Reife zu tun und nun geh hier aus dem Forum raus und mach dir mal andere Gedanken, Kiddy. Das du nen Proxy benutzen kannst beweißt und, was du für ein schlauer Junge (oder so) bist..


    Noya, such dir mal ein paar Freunde und dann gehts weiter :)

    ah kuck mal der kleinste von allen du Schwachkopf ich benutze immer noch die selbe ip du Idiot und zu deiner Info eine Proxy oder auch ip zu enbanen Hier mach das nach du spaßt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen