Profihacker - Info lesen!

  • Manchen haben halt nix besseres zu tun und fühlen sich als den King schlechthin :P
    Wenn man sich dann auch ihre Beiträge durchliest fragt man sich, ob sie in der Schule wohl auch so sind anstatt da aufzupassen, weil irgendwie bei jedem Satzzeichen usw. fehlen. :thumbup:

  • Zitat von BlackHawkDown

    Manchen haben halt nix besseres zu tun und fühlen sich als den King schlechthin :P
    Wenn man sich dann auch ihre Beiträge durchliest fragt man sich, ob sie in der Schule wohl auch so sind anstatt da aufzupassen, weil irgendwie bei jedem Satzzeichen usw. fehlen. :thumbup:


    Die sind in der Schule nicht beliebt ^^
    Ahja außerdem sollte man diesem Typen wirklich mal Rechtschreibung beibringen...

  • Hehe,die Pn wurde an mich geschikt:-D
    Er ist nurn dummes Kleinkind(Auch bekannt unter den Namen: City.Cobra)...er hat versucht meinen Server/root zu hacken ist aber daran gescheitert!
    Sobald ich die IP,Name etc habe,werde ich ihn anzeigen!
    Da ich einige Zeuge(Plus die Pn) habe,wird es für ihn nicht gerade schön werden!


    Also,da bin ich knallhart!Wer solch ein Scheis baut,muss auch dafür aufkommen!


    Mfg
    Hardcore


    //Edit: Seinen Vornamen habe ich schon:)

  • Und einer der rate "rathe" schreibt den sollte man schonmal garnicht beachten hahaha xD Was n Kind. Der sucht Kontakte^^ Passt auf jetzt bekomme ich auch ne PM bestimmt von irgendnem xXOPFAXx ^^ Die poste ich auch hier zum lachen ;)


    Naja einfach nich beachten so n Mist ;D

  • Zitat: ... Rechtschreibung .. Ich mache keine Fehler Du Mutter Ficker



    ja, *hust* alsoo xD

  • Und was hat es dir gebracht das Tema zu machen wie oft ich euch schon gehackt habe ich sage nur owed weil kuckt ihr opfer ich bin wieder da und ihr mich anzeigen süß jetzt mal ehrlich Jungs ihr seit zu blöd dieses Forum zu leiten ich habe 24 acc macht Fun ihr noobs war schön wo das Forum 2 Wochen Down war ui ach ja noob stjin geh du erstmal die Rechtschreibung lernen ist besser kiddy bin ich also oh deswegen krieg ich auch das kack Forum down ne. jaja glaubt mal weiter das ihr in recht seit der kleine stjn das kleine Kind mit sein 16 Jahren kann sich nicht mal richtig in Skype ausdrücken !! Hundesohn ist das und ich komme immer rein wie man ja sehen kann weil ich ein Profi bin und mich weiß zu End Banen kein Router neustart ganz einfach ne Sache von 3min fertig aber ich lache mich immer Kaput über euch Hurensöhne kleine kiddys ihr kennt nicht mal mein alter aber ich wer ein kiddy Jo das mal fail kuck euch doch das Forum an ihr Pisser nur KIDDYS drin aber nix in der Birne mir scheißegal ob ihr es jetzt wisst das ich es bin mir fuck egal ich mache euch down aber diesmal ganz kapiert ich war ja gestern wieder auf eure schöne MySQL Datenbank 8| was macht ihr jetzt ihr keinen Pisser kleine kinder die denken sie könnten mich kriegen naja dann geht mal an meine ip ich lache mich jetzt schon schlapp über euch kiddys


    100% aller User sind kiddys voranding die Admins


    Hacked s



    Hacked das seit ihr fertig werde ich euch machen klein wixser so ein kack wbb3 bekommt man leicht zu knacken habe ich ja auch schon 2 mal geschafft ihr noobs bb
    p.S danke für den ban werde ich mir sher zu Herzen Nehmen und wieder habt ihr mein 25 acc nicht bemerkt noobs !! :thumbup: :thumbup: :D :D

  • so und schon wieder drin na macht das spaß du spaßt stjin ahahahahha ich lache und ich kann nicht mehr 4min sorry für die 1min Verspätung hatte Lachkrampf :D :P und wieder da nochmal können wir gerne machen ich habe zeit !!


  • Wenn man sich mal den Fake genauer anguckt, loggt er sich oben mit einem Passwort, und einem Benutzernamen ein :pinch: .
    So dumm muss man erstmal sein ^^.
    keine Ahnung von Linux, aber alles mit Papis Pc "Hacken" wollen :rolleyes: .


    //Edit: und von Rechtschreibung auch wieder keine Ahnung:

    drin du spaßt

    .



    Wuhuuu wir haben Angst :wacko: .

  • Wenn man sich mal den Fake genauer anguckt, loggt er sich oben mit einem Passwort, und einem Benutzernamen ein :pinch: .
    So dumm muss man erstmal sein ^^.
    keine Ahnung von Linux, aber alles mit Papis Pc "Hacken" wollen :rolleyes: .

    wenn du mal genau guckst ist das eine Flasche, das ist Werbung für Vodka ^^ Steht auch unten im kleingedrückten^^

    Respect is everything

  • Wenn man sich mal den Fake genauer anguckt, loggt er sich oben mit einem Passwort, und einem Benutzernamen ein :pinch: .
    So dumm muss man erstmal sein ^^.
    keine Ahnung von Linux, aber alles mit Papis Pc "Hacken" wollen :rolleyes: .


    //Edit: und von Rechtschreibung auch wieder keine Ahnung:

    .du Hurensohn glaubst doch nicht in ernst das ich euch Bilder zeige wie ich euch hacke hahah dann habt ihr mich ja gleich ne ne das ist aus Google du noob und kuck ich kann hacken bin wieder drin Missgeburt

  • du Hurensohn glaubst doch nicht in ernst das ich euch Bilder zeige wie ich euch hacke hahah dann habt ihr mich ja gleich ne ne das ist aus Google du noob und kuck ich kann hacken bin wieder drin Missgeburt


    Kannst nich einmal mit Zitaten umgehen, Naja.
    Und du meinst jetzt das mit dem "wieder drin" ist Hacken, oder was ?
    Am besten ist, du fragst mal Wikipedia was überhaupt "Hacken" ist, anstatt hier dumm rumzueiern mit deiner Kiddy Sprache.
    Bald brauchen wir einen übersetzer für einen Rechtschreibungsabschaum wie dich.


    //Edit:
    Guck mal du bist schon berühmt.
    Für dich wurde extra in Wikipedia ne Seite angeschafft: Klick

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen