400 User auf dem Server? Dann zeig mal bitte her...
Ich denke du bist kein "Kiddy" sondern willst nur hier im Forum bleiben, weil es gut ist hier...
[/ironie off]
400 User auf dem Server? Dann zeig mal bitte her...
Ich denke du bist kein "Kiddy" sondern willst nur hier im Forum bleiben, weil es gut ist hier...
[/ironie off]
ah kuck mal der kleinste von allen du Schwachkopf ich benutze immer noch die selbe ip du Idiot und zu deiner Info eine Proxy oder auch ip zu enbanen Hier mach das nach du spaßt
Und vor einer Minute sagst du noch du benutzts Proxy Failed auf aller Ebene
Nur dicke fresse die kiddys aber kommt ich geh auch wieder wollte nur sagen wie opfer haft ihr seit und sowas von keinen Ahnung von eurer leben habt kiddys einfach nur nur dumme kinder die nicht mal wissen was ne Proxy ist und wie man die Endband
ZitatNur dicke fresse die kiddys aber kommt ich geh auch wieder wollte nur sagen wie opfer haft ihr seit und sowas von keinen Ahnung von eurer leben habt kiddys einfach nur nur dumme kinder die nicht mal wissen was ne Proxy ist und wie man die Endband
Also ich weiss es, aber ich denke man wird trotzdem deinen Standort irgendwann herausfinden und die Beleidigungen usw. zeigen, auf was für einem Nivau du dich aufhältst...
Aber ich bin nun mal ruhig, da es mich nicht interessiert...
Ein Proxy benutzen kann sogar ein 1-jähriges Baby. Zudem ist sogar die Rechtschreibung von diesem Baby besser als deine.
@Mr_Fox
Du hast ja eine super Rechtschreibung. Du bist nicht besser als diese "kiddys".
ZitatNur dicke fresse die kiddys
Wo du schon über dich redest
Zitateinfach nur Kindergarten
Ok und du stehst im Mittelpunkt.
Zitatihr dachtet doch wohle nicht wirklich das ihr mich auf halten könnt
Ich dachte nichts, zumal von so einem Dickschädel und 22 jährigen Kind alles zu erwarten ist.
Naja werd reif mehr kann ich zu nicht sagen.
//edit: dummes Kind
okey die einzigen Server die an 400 user haran kommen
[Russian Federation] 1. ..::[RP]GameWorld::.. [RUS] (0.3b)
[Germany] 2. German Roleplay by [GRP] Team
okey ich glaube der hat 400 NPCs und das sind auch seine einzigen freunde
Man sollte so Leute garnicht auf das Forum lassen. Da dieses Forum dazu ist um Leuten zu helfen die Probleme haben. Und nicht um Leute die mit ihren Kiddy Verhalten das ganze Kaputt machen in dem sie Spammen oder andere Beleidigen.
Man kann die User bei der Registrierung nicht durchschauen^^
Ja das mir klar
Kann jetzt mal endlich jemand diesen Thread schließen? Es schreibt doch sowieso jeder das gleiche...
Wir drehen uns im Kreis...
Und GTASA-MP hat auch nichts mit den Angriffen zu tun, wir sind zwar eine kleine Community, aber würden deshalb nicht hacken.
Außerdem wurden wir selbst Opfer von Hackattacken :o.
ich will ja jetzt nicht Spammen oder sowat, aber langsam wird das hier Echt Kinderkram. ich hab ne Idee
JEder hat jetzt drüber gelacht und so, ich persönlich wäre für
CLOSED
weiß ja nicht wie Ihr drüber nachdenkt, aber wäre vll besser