PDN Smudge Signatur

  • Hey,


    auch wenn ich kein Fan von smudge signaturen bin habe ich mal eine gemacht um mal zu üben und wieder mal alternativ effekt combis zu finden :)
    Mein Outcome von nem Photoshop Tut welches ich dann mit PDN umgesetzt habe :



    Beim background habe ich mir kaum mühe gemacht , sieht man denke ich mal auch ^^
    Pdn auf wunsch.

  • farben passen überhaupt nicht zueinander, allgemein viel zu messy gearbeitet. die weißen pünktchen und lines sind unschön und erzeugen keinen flow. dazu ist die typo ein klogriff und das format zu groß.
    sry das war leider nichts. :S


    PS: versuch die farbebenen/lightpoints auf farbig abwedeln/linear abwedeln o.A zu stellen ;)

    Wie gesagt beim Hintergrund habe ich mir kaum Mühe gemacht, jedoch wurde im Tutorial auch ein Blau Schwarzer Radialer Verlauf gzogen daher habe ich es auch so mit PDN gemacht ^^
    Aber Danke für deine Kritik und den besonders uten Tipp mit dem farbig abwedeln ! :D
    Die größe stimmt nicht da hast du Recht aber merkwürdiger weise wurde so eine im PS Tutorial genutzt ^^
    Und hier mein V2 Outcome , Mein Name wurde lieblos draufgeklatscht - ich weiß :P


  • Du solltest dir doch bessere Tutorials angucken..


    Das ist für mich eine gelungene Smudge Signatur.
    Nimm dir ein Beispiel ;)

  • Ist es bei mir nicht schon immer klar wie klosbrühe das ich niemals Photoshop einsetzen würde ?
    Gemacht wurde es mit Paint.NET die PDN von der Spiderman Sig kann ich auch gerne nch rausgeben falls man mir nicht glaubt ;)
    Habe mal noch eine gemacht und sollte jetzt von de Größe auch passen :


    Ps. Meine Arbeiten sind alle mit PDN gemacht ;)


    LG

  • Ich sehe leider keinen Grund mit Paint.Net Signaturen zu erstellen oder irgendwelche Smudge Tools zu verwenden.
    Das geht mit Photoshop leichter und ist einfach komfortabler..
    Paint.Net ist eig. ein Ersatz für Microsoft Paint. Nur weil es ein bisschen an Photoshop angepasst wurde heißt das noch lang nicht das es eine fortgeschrittene Software ist.
    Ich würde dir raten auf Photoshop zu steigen da es viele andere Möglichkeiten und Features gibt. Ich gebe jetzt keine Bewertung für deine Sigis.

  • Paint.NET ist durchaus schon eine weit fortgeschrittene wenn man so sagen darf Professionelle Fotobearbeitungssoftware.
    Natürlich bietet Photoshop ein paar Erleichterungen was aber nicht heißt das man mit etwas Mühe selber solche Effekte hin bekommt.
    Natürlich kriegt man Effekte so schneller hin aber im Prinzip kann das dann jeder und man sieht auch immer wieder das oft die gleichen Effekte verwendet werden also andere Bilder die in Photoshop erstellt wurden auf wiederum anderen Bilder auch leicht zu erkennen sind sprich es kommt keine Abwechslung ins Spiel.


    Aber nun gut als Anfänger würde ich auch eher weniger zu Photoshop greifen da man so nicht wirklich viel vom Grafiken und Design lernt,
    und wer natürlich darauf eingestellt ist mal eben 2 Minuten Grafiken zu erstellen bzw. 30 Minuten Grafiken kann auch nicht mehr als 0815 Grafiken erwarten und ganz ehrlich gesagt hab ich bei den Photoshop Grafiken nie wirklich einen Unterschied feststellen können wie gesagt die Abwechselung war es die mir schlicht weg fehlte.


    Paint.NET , schwerer aber nicht weniger Möglichkeiten als bei Photoshop
    sprich Photoshop bleibt wie gesagt einfach nur vereinfacht.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich sehe leider keinen Grund mit Paint.Net Signaturen zu erstellen oder irgendwelche Smudge Tools zu verwenden.
    Das geht mit Photoshop leichter und ist einfach komfortabler..
    Paint.Net ist eig. ein Ersatz für Microsoft Paint. Nur weil es ein bisschen an Photoshop angepasst wurde heißt das noch lang nicht das es eine fortgeschrittene Software ist.
    Ich würde dir raten auf Photoshop zu steigen da es viele andere Möglichkeiten und Features gibt. Ich gebe jetzt keine Bewertung für deine Sigis.

    Ich habe nicht gesagt das du das tun sollst - die entscheidung liegt eben bei dir ob du Photoshop oder Paint.NET nutzt, nur hier zu behaupten das Paint.NET keine gute Bildbearbeitungs Software ist, ist für mich Käse.
    Schau dir die Entwicklungs Zeit von Adobe Photoshop ( Version 12.0 ist aktuell ) an und von Paint.NET ;) Und ein Ersatz ist es lange nicht mehr.
    Und das Smudge Tool ist ein Plugin kein Tool was man installieren muss.


    Ps. Und für Photoshop hättet ihr normal auch kein Geld wenn es Photoshop nich im Warezland gäbe denn Photshop kostet sage und schreibe 1000€.

  • Ich habe nicht gesagt das du das tun sollst - die entscheidung liegt eben bei dir ob du Photoshop oder Paint.NET nutzt, nur hier zu behaupten das Paint.NET keine gute Bildbearbeitungs Software ist, ist für mich Käse.
    Schau dir die Entwicklungs Zeit von Adobe Photoshop ( Version 12.0 ist aktuell ) an und von Paint.NET ;) Und ein Ersatz ist es lange nicht mehr.
    Und das Smudge Tool ist ein Plugin kein Tool was man installieren muss.


    Ps. Und für Photoshop hättet ihr normal auch kein Geld wenn es Photoshop nich im Warezland gäbe denn Photshop kostet sage und schreibe 1000€.

    Da habt ihr beide auch Recht ;)
    Nur musst du bedenken das es für mich immernoch ein Tool ist und kein Plugin.
    Ich will dir nur sagen das du niemals mit Paint.Net so gute Sigis bekommst wie bei Photoshop.. Außer du überzeugst mich ;)
    Natürlich kann man mit Paint.Net viele schöne und gute Werke erstellen doch noch lange nicht auf einem Photoshop Niveau

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen