Sponsor- Team | Kostenlose SA-MP Server und Teamspeak Server
Guten Tag liebe San Andreas Multiplayer Community.Ich möchte euch ein neues Sponsoring-Projekt
vorstellen...
Was versteht ihr darunter ?:
Ja das ist die Frage...darunter verstehen wir dass ihr eine kleine Bewerbung schreiben müsst und je nach
dem ob ihr uns überzeugt, sponsoren wir euch einen SA - MP Server oder ein Teamspeak Server.
Ihr könnt euch sogar ein Wunschport aussuchen und eine Slotzahl zwischen 0 und 150 aussuchen.
Je nach dem wenn viele Leute auf den Server kommen, kann sogar die Slotzahl erweitert werden auf Wunsch.
Das geht ganz schnell.Ihr bekommt natürlich vollen FTP Zugriff für den Server.Den Server starten werden
aber nur ich und mein Kollege.Wie ihr uns kontaktieren könnt,wenn ihr per E-Mail die FTP Daten bekommt
steht ebenfalls die Icq und Skype Nummer dort. Wenn ihr ein SA - MP Server oder ein Teamspeak Server sucht
muss er auch benutzt werden ansonst wird der SA-MP bzw. Teamspeak Server gelöscht.
Warum macht ihr das ?:
Wir machen das, weil viele Leute SA - MP Server oder Teamspeak Server suchen und mit dem Projekt möchten
wir es den Leuten erleichtern.
Root:
Wir besitzen einen stabilen Root mit genug Speicher und guten Ping.
Forum:
Unser Forum ist ein Woltlab Burning Board 2.1.Trotz kostenloser Software gibt es auch
viele Features und unserer Meinung reicht es für ein Sponsoring Projekt.Imoment besitzen wir noch eine
.tk Domain aber wenn aus dem Projekt was großes wird werden wir uns eine .de Domain kaufen.
Moderatorplätze frei !:
Wir suchen imoment noch Moderator und ein Designer.
Webspace:
Wenn wir größer werden, dann werden wir auch Webspaces versponsorn.
Partner:
Wir suchen imoment noch Partner(z.B Samp Projekte oder Communitys).
Testserver:
Wir haben ebenfalls ein Testserver: 62.75.164.181:7777
Das Forum könnt ihr unter der Adresse erreichen:
http://sponsor-team.tk/
Ich hoffe es registrieren sich viele User.
Mit Freundlichen Grüßen
Das Sponsor-Team