Sponsoring-Team | Kostenlose SA-MP Server und Teamspeak Server


  • Sponsor- Team | Kostenlose SA-MP Server und Teamspeak Server
    Guten Tag liebe San Andreas Multiplayer Community.Ich möchte euch ein neues Sponsoring-Projekt
    vorstellen...


    Was versteht ihr darunter ?:
    Ja das ist die Frage...darunter verstehen wir dass ihr eine kleine Bewerbung schreiben müsst und je nach
    dem ob ihr uns überzeugt, sponsoren wir euch einen SA - MP Server oder ein Teamspeak Server.
    Ihr könnt euch sogar ein Wunschport aussuchen und eine Slotzahl zwischen 0 und 150 aussuchen.
    Je nach dem wenn viele Leute auf den Server kommen, kann sogar die Slotzahl erweitert werden auf Wunsch.
    Das geht ganz schnell.Ihr bekommt natürlich vollen FTP Zugriff für den Server.Den Server starten werden
    aber nur ich und mein Kollege.Wie ihr uns kontaktieren könnt,wenn ihr per E-Mail die FTP Daten bekommt
    steht ebenfalls die Icq und Skype Nummer dort. Wenn ihr ein SA - MP Server oder ein Teamspeak Server sucht
    muss er auch benutzt werden ansonst wird der SA-MP bzw. Teamspeak Server gelöscht.


    Warum macht ihr das ?:
    Wir machen das, weil viele Leute SA - MP Server oder Teamspeak Server suchen und mit dem Projekt möchten
    wir es den Leuten erleichtern.


    Root:
    Wir besitzen einen stabilen Root mit genug Speicher und guten Ping.


    Forum:
    Unser Forum ist ein Woltlab Burning Board 2.1.Trotz kostenloser Software gibt es auch
    viele Features und unserer Meinung reicht es für ein Sponsoring Projekt.Imoment besitzen wir noch eine
    .tk Domain aber wenn aus dem Projekt was großes wird werden wir uns eine .de Domain kaufen.


    Moderatorplätze frei !:
    Wir suchen imoment noch Moderator und ein Designer.


    Webspace:
    Wenn wir größer werden, dann werden wir auch Webspaces versponsorn.


    Partner:
    Wir suchen imoment noch Partner(z.B Samp Projekte oder Communitys).


    Testserver:
    Wir haben ebenfalls ein Testserver: 62.75.164.181:7777


    Das Forum könnt ihr unter der Adresse erreichen:
    http://sponsor-team.tk/


    Ich hoffe es registrieren sich viele User.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Das Sponsor-Team

  • a) Kannst du lesen ? Ich habe etwas zu den Thema geschrieben.
    b) Guck eine Zeile noch oben. OMG


    Rootdaten:


    4.000 MHz Prozessor-Power
    3.072 MB RAM / 6.144 MB FlexRAM*



  • WoW nice habe mich schon registriert finde ich echt klasse von euch (=

  • vServer ist das, von Server4You (vServer.de), der hier:


    http://www.server4you.de/vserv…er-details.php?products=1


    Na.. nach längerer Zeit wirst du Probleme damit bekommen, dass der stark laggt.. sonst finde ich das Projekt nicht schlecht, immer schön wenn jemand was sponsort.. :)

  • Nein das ist kein vServer.Haben richtigen root.Mein kollege hat sich bestimmt verschrieben.Also er hats mir so gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von @frin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soweit ich weis,bekommt man zu nem Root auch eine oder mehrere .de Domain(s) dazu!
    Wieso habt ihr denn .tk?(Türkei):-D
    Auserdem hört sich das wieder nach nem 0815 Sponsor an der nach 2-3 Wochen down geht


    BAD
    2/10 für die Vorstellung

  • In 2 Wochen werden wir folgende Nachricht auf deren Website lesen dürfen:


    Zitat

    Wir wurden gehackt!


    Jemand hatte Rootzugriff und alles wurde gelöscht.
    WIr haben kein Bock auf sowas und schließen unser Projekt.


    Ihr kennt euch überhaupt nicht mit Linux aus und wollt dann so ein Projekt am Laufen halten?


    Natürlich finde ich es toll, wenn sich jemand dazu entschließt, anderen Leuten kostenlos zu unterstützen.
    Um sowas aber auch am Leben zu erhalten, sollte man sich defintiv mit Linux auskennen ...


    Ich erinner hierbei an folgenden Thread:
    Ftpuser erstellen[LINUX]


    [ironie]
    PS: Ein dedicated Rootserver mit Flexiblen Ram ist heute schon kult, da mein Laptop ebenfalls 8192 MB FlexRam hat
    [/ironie]

  • nen richtiger root mit FlexRAM ?! :D is klar. :thumbup: viel glück


    und den prozessor mit 4000 Mhz musst mir auch mal zeigen, kauf ich mir direkt :D am besten noch quad-core wa? :D

    Schöner hätte ich es nicht sagen können DeDi :evil:


    So,dann schickt uns doch mal die Originalrootdaten wenn Ihr angeblich nichts zu verbergen habt.

  • Ich finds komisch, ihr bietet ein Sponsoring an, aber ihr stellt keine Forderungen (?!) und lehnt daher (fast) alle Sponsoringanfragen ab. Nicht böse gemeint, aber ein Projekt zusagen, er soll zuerst ein Konzept fertigstellen und erneut kommen, würde ich euch raten, mal Gedanken zu machen, wie das ganze ablaufen sollte/könnte.


    EDIT:


    Frisch aus der Ripe Database, aber sehe gerade, dass DeDi es schon gepostet hat.

  • Naja ist doch egal.Der hat richtig was drauf.Für mich ist Root und vServer das gleiche.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen