da zu sage ich nur vserver 0815
-
-
Ich verstehe die Welt wohl nie. Wir haben unser Projekt grade schon begonnen. Und dann kommt einer und sagt: 0815
Du weißt doch noch Garnichts so richtig über uns. -
Die zeilen sind nicht wirklich gut gemacht den alles zusammen ich bekomme da augenschmerzen wer toll wen du sie ändern könntest
-
Bevor ihr solch ein Projekt startet, kauft euch eine Top Level Domain <.<
Dann finde ich es ein wenig übertrieben das man für 1GB Platz und dazu noch nich mal ne Domain 10€ für das High zahlen muss.. -
Wie gesagt, die Domains kommen Bald.
Und wir holen uns erst eine Domain, wenn wir Erfolg haben, sonst wäre es Unnötig. -
Bei gta-servers.de gibt das fast das selbe für den halben Preis. Desweiteren seht ihr nicht wirklich seriös aus. BTW: Warum Server in Russland?
-
Das ist mir Egal, ob bei GTA Servers das ganze Billiger ist. Wir wollen hier auch nicht Vergleichen.
Und unser Server steht in Russland, weil er halt da Steht -
Gute Begründung, also ist die Ehrlichkeit/Support what ever auch nicht gerade der beste. Nichtmal auf eine normale Frage antworten naja ich würde zu jedem anderen eher gehen als zu euch, klingt komisch! Ist aber so..
-
[...] Und wir holen uns erst eine Domain, wenn wir Erfolg haben, sonst wäre es Unnötig.
Ah ja, aber für diese Webhosting-Geschichte musstet Ihr doch entsprechende Server mieten, welche bedeutend mehr kosten als eine popelige Domain. Oder mietet Ihr die Server erst, wenn Ihr eine breite Masse an Kunden gewonnen habt? Man muss investieren, um Geld zu verdienen. Das war noch nie anders.
-
Wie siehtsn mit Impressum aus?
-
Serverstandort ist Russland? Nein, vielen dank.
-
Ich fasse mal kurz zusammen:
- Nicht kundenfreundlich
- Massig Rechtschreibfehler
- Keine schöne Vorstellung
- Server in Russland
- Nichtmal eine TLD
- Hohe Preise (was euch auchnoch egal ist)
- Kein seriöser Auftritt
- Impressum finde ich nicht
- Habbowelle.net wtf!? -
Ist wieder so eine "Möchtegern"-Firma, geleitet von Kindern, wie damals der "Snake-Load GmbH"-Thread, wo wir alle herzhaft gelacht haben.
-
Kein Impressum ist wohl das schlimmste ....Kauft euch eine TLD und wieso Server in Russland?
Also Projekt an sich ganz okey, aber zu Teuer finde ich.
Kostenlos wäre da angebracht
-
Sei doch mal erlich...
Die Preise sind viel viel viel zu Teuer!Und dann auch noch das der Server in Russland steht, dass gibt den letzten kick ;/
Auf der Live Support Seite, würde ich euch raten nicht so Avatare benutzen! Nimmt echte Fotos!
-
Darf ich mal die UID Nummer wissen?
-
Zwar möchte ich definitiv keine Planwirtschaft, aber das sind die besten Beispiele, dass auch die freie Marktwirtschaft ihre Nachteile hat...
Ich geb euch noch 2 Tage. -
Darf ich mal die UID Nummer wissen?
Ganz ehrlich? Ich glaub, dass die beiden nicht einmal wissen, was das ist. Keine TLD, alles etwas 'missraten' -> Nee.
-
Nur so nebenbei, eine Umsatzsteuer-ID muss man als Kleinunternehmer nicht haben.
-
In Deutschland vllt., dann halt die Steuernummer
Aber ich bin der Meinung, das läuft illegal hoch 3, und in spätestens in 2 Wochen werden die dann abgemahnt. -