Hey,
ich möchte auch mit dem Scripten anfangen. Wie seit ihr damit angefangen, wie fange ich damit am besten an?
LG
Hey,
ich möchte auch mit dem Scripten anfangen. Wie seit ihr damit angefangen, wie fange ich damit am besten an?
LG
ich rate dir von GF ab ! Am besten ein Ziel setzen z.B: dm gamemode machen (ein kleines) und wenn du dich schon mehr traust dann halt schon größere sachen wie RL gamemode , aber ich rate dir in verbindung zu mysql die gamemodes zu machen
Basic GM´s angucken, wiki.sa-mp.com (nicht das deutsche) und Kenntnisse von anderen Sprachen.
Ich bin mit dem Scripten angefangen, als ich aufgestanden bin.
Könnte 'nen Zitat von Ralph Wiggum sein.
Mal im Ernst, was ist das für ein Deutsch im Thementitel, mindestens zwei Rechtschreibefehler und die Grammatik stimmt überhaupt nicht. Wie soll man da ein Thema noch ernst nehmen?
Ich bin mit dem Scripten angefangen, als ich aufgestanden bin.
Könnte 'nen Zitat von Ralph Wiggum sein.
Mal im Ernst, was ist das für ein Deutsch im Thementitel, mindestens zwei Rechtschreibefehler und die Grammatik stimmt überhaupt nicht. Wie soll man da ein Thema noch ernst nehmen?
Was ist daran unverständlich?
Also ich habe einfach angefangen und immer weiter gelernt
Ich kann dir den besten tipp eig. sagen
Ich z.B. habe angefangen den LVDM Script umzuscripten da habe ich paar Sachen gelernt dann habe ich angefangen viele Tutorials zu lernen und habe in dem Wikipedia nachgeschaut und es gemerkt
ich habe auch am anfang sehr viel gefragt^^
MFG: 5y5
Er hat dich nur auf die Ausdrucksweise hingewiesen. Eigentlich heißt es ja "Wie habt ihr mit dem ...." und nicht "Wie seit ihr mit dem ..."
Ich hab mir anfangs nen Stuntscript gezogen, habe manches geändert und viel im SA:MP Wiki und hier im Forum nachgeforscht bevor ich irgendeine blöde Frage stell.
Ich hab mit dem Godfather angefangen...
Einfach editiert und Tutorials gelesen und versucht umzuseten...
Ist kein Tipp nur so hab ich halt angefangen