Gibt es Pawno auch für´s Handy? Per APP oder so? Falls es hilft, ich habe ein LG GD-880 Mini mit Internet Verbindung, jedoch wollte ich mal nachhacken ob es vielleicht auch Pawno gibt, denn wenn ja wäre es sehr Praktisch, ich hoffe mir kann wer eine Antwort geben
[Pawno Frage] Gibt es Pawno auch für´s Handy?
-
-
Nope.. gibts nicht.. mach dir TightVNC auf'm PC .. den Server und connecte dann via iPhone App über Remote Desk.. sonst wüsste ich nichts :b
-
Hmm das ist Doof, gibt es den andere Script Apps/Programme die auf meinem Handy laufen würden? Bzw. oder existiert so ein Programm für das Handy überhaupt?^^
-
Klar gibts Pawno fürs Handy such mal hier im Forum nach "Pawno Mobile", ich hatte es mal recompiled und hier hochgeladen.
-
Die findet nichts, könntest du es nochmal uppen vielleicht? Wäre sehr nett.
-
Wiso willst du das auch noch fürs Handy Pc reicht doch oder nicht???
Willst damit dann etwa in der Disco oder am Strand Scripten? oO und sowiso die tastatur und das ganze
ist doch eh zu klein um etwas "gutes" daraus zu machen oder nicht? -
-
Naja, um Unterwegs kleine Bug fixxes durchzuführen oder 2-3 Kleine CMDS zu scripten kann es schon nützlich sein, außerdem ist es ja meine Sache, aber jeder hat ne andere Meinung aber ich möchte es halt auch fürs Handy...
Edit:/ Danke KillerOne, wusste nicht das es noch nicht inner Javar Datei war ich werds testen
-
Ich glaube so etwas sollte man gemacht werden aber wenn ich mich nicht täusche würde das Compilen abartig lange dauern.
-
du sollst ja kein gf mit compilen^^
-
-
Ich frag mich was das bringt, mit der Handytastatur oder Touchscreen kommste nicht weit.
-
Geht zwar, ist mir aber wirklich doch zu umständlich, hab aber noch ne andere Frage, kennt sich wer mit "Nimbuzz" aus? Denn bei mir kommt dort immer "Connection attempt to the Nimbuzz server timed out. Please Try Again" wenn sich jemand damit auskennt, wäre es Nett wenn er mir ne Anleitung zur Behebung per PN schicken würde, ansonsten close pls