Arbeitsamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte mir sowas wie ein jobcenter scripten. Ich hab jetzt schon eingänge und alles gesetzt. Ich habe gff und wollte alle jobs in einem dialog haben und wenn man OK drückt das dann der job in der .ini datei geswicht wird.
    MEINE RECHTSCHREIBUNG IST MIR UND DIR EGAL. SCHREIBT MICH ALSO NICHT AN.

    Wollt ihr auf meinen server?
    84.131.207.187:8898

  • Hallo ich wollte mir sowas wie ein jobcenter scripten. Ich hab jetzt schon eingänge und alles gesetzt. Ich habe gff und wollte alle jobs in einem dialog haben und wenn man OK drückt das dann der job in der .ini datei geswicht wird.
    MEINE RECHTSCHREIBUNG IST MIR UND DIR EGAL. SCHREIBT MICH ALSO NICHT AN.


    1. auch wenn da steht, dass dir deine Rechtschreibung egal ist - uns nicht!
    Naja, kann ja man ja vergleichweise gut lesen^^


    2. Ohne Codes (Jobvariable, standort) können wir dir hier nicht weiterhelfen.


    MfG Firer

  • Wenn du mal die Grundlagen des Skriptens mit Pawno anschauen willst,dann geh auf Youtube und gib ein = MrMonatTutorial


    Dann geh auf seinen Kanal und schau dir allllllle " SAMP " Tutorials von #1 -bis- 7# oder 8# an . ( keine Ahnung mehr wie viele es sind.) Der kann jemandem also einem neueinsteiger gut helfen. Hab durch den und einen anderen guten freund ( auch von Youtube ( Namen will ich nicht nennen( ist nur meiner xD ))) gelernt wie man Skriptet

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Naja Ich habe mir grade mal seine Videos angesehen...Und festgestelle, das die zwar gut sind, aber auch wirklich nur die Anfänge vom scripten zeigen...Wenn du Lust hast kannst du dir auch mal meinen Channel ansehen. Ich habe auch ein par Videos hochgeladen...Heute oder morgen mache ich ncoh eins zum Thema Fraktionen erstellen.


    Channel: http://www.youtube.com/user/4Coldstory


    PS: Bei Fragen, einfach hier im Forum oder bei Youtube als PN schicken.


    MFG Kompressor