Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • GamerX es ist gut, du brauchst nicht spammen


    @gangsteR08 Hast du bereits etwas verändert ond auch alle Scriptfiles geladen?

    Ich habe alle Scriptfiles geladen. Außer diesen Ordnen M_Bot musste ich in M_Bot umbennenen, weil ich es auf dem Panel so nicht schreiben kann. Im GameMode habe ich auch was verändert. Aber daran liegt es nicht, denn wenn ich es aufm Home server Online stelle, komme ich drauf.

    German Naza-eVolution RealLife(Online)
    Serverip: 62.75.242.41:7777(Wartungsarbeiten/Offline)
    Forum : NeV-Klick (Online)

  • hi hab ma ne frage
    wo wird man drogen bzw. waffendealer?
    in dem rathaus sind die jobs nicht auswählbar


    was mir bei dem script sehr gut gefählt ist die anzeige mit dem tacho,benzin,zustand etc.
    mfg

  • Gut das du das erwähnst, habe das noch nicht erklärt, mann bekommt Illegale Jobs nur durch den Leader einer gang, dazu muss man jedoch auch familienmitglied sein

  • ah gut zu wissen
    hab gestern nicht auf /leaderhelp geachtet ^^


    mir ist gerade was aufgefallen
    /pee (wenn man es denn schon darf )
    dann hört er nicht mehr auf damit :D


    und was ist das für ein haus (rotes symbol) an der farm
    das haus ist im boden drin
    bug?


    mfg

  • Striker wie oft willst du noch hier rumspammen 10/10 .
    Ausserdem denk dir was eigenes aus . Du nimmst immer nur Scripts von anderen aber naya ...



    7 / 10 . Weil es LoH ist .

  • Stimmt, danke InternetInk, hatte es bei der vorherigen version hingeschrieben, hab alles entfernt gehabt für die neue beschreibung,
    und vergessen es wieder hinzuzufügen, werde es gleich mal machen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Funktioniert super, aber wo kann ich die Befehle anschauen?
    Ich wollte mich Admin machen, also habe ich mich mit /rcon login [password] eingeloggt und dann /leaderhelp eingeben aber da meinte er nur, dass ich kein Leader bin...
    Also wenn ich Serverleiter bin, sollte ich ja auch Admin sein aber wie mache ich das? Vielen Dank im vorraus!

  • Funktioniert super, aber wo kann ich die Befehle anschauen?
    Ich wollte mich Admin machen, also habe ich mich mit /rcon login [password] eingeloggt und dann /leaderhelp eingeben aber da meinte er nur, dass ich kein Leader bin...
    Also wenn ich Serverleiter bin, sollte ich ja auch Admin sein aber wie mache ich das? Vielen Dank im vorraus!

    Das geht nicht per Rcon Admin. Sondern in den Scriptfiles --> Accounts --> deine Userdatei musst du AdminLevel auf 1339 setzen, dann biste der höchste Admin und kannst alle Befehle nutzen ;=)

  • Das geht nicht per Rcon Admin. Sondern in den Scriptfiles --> Accounts --> deine Userdatei musst du AdminLevel auf 1339 setzen, dann biste der höchste Admin und kannst alle Befehle nutzen ;=)

    Komisch ich habe das Script auch, also LoH und bei mir ist der höchste RANG 1350

  • /leaderhelp? Leaderhelkp ist nur für Leader gedacht
    Du meinst wohl Adminhelp sprich, --> /ah dort findestr du alle Adminbefehle

  • Code
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\LOSANG~1.5\GAMEMO~1\LOSANG~1.PWN(4) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"

    Da ist mein Error und ich habe nichts rausgenommen bitte Helfen.

  • Öffne die Pawno Exe aus dem LARL Ordner und öffne das Script, compile, fertig

  • Naja die vorheriege Version war sehr viel besser... warum?:
    -AdminSystem verbuggt
    -LevelSystem verbuggt
    -Bei den Fraktions ID's ist 1+2 SFPD .. LSPD hat 0Cars
    -Viele Bugs gefixxt aber viele neue hinzugkommen...


    Ich habe 5Minuten getestet.. und muss sagen das das neue Script ganz anders ist und an vielen stellen Buggy... schade eigentlich.. oder liegt das ganze evtl an mir?
    Spielt das alles in SF ? Hatte nähmlich den anschein xD

  • Wenn du lesen würdest wüsstest du das es kein LSPD gibt,
    Und was ist an dem Adminsystem bitte verbuggt? Zähl sie mir auf