Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community.


    Ich habe einen kleinen bug gefunden und zwar wenn man
    z.b: /farbe 0 0 eingibt ist ja Farbe 1 und Farbe 2 schwartz.
    Aber es speichert diese Farben leider nicht. Kann man das irgendwie einstellen
    das es die Speichert?


    Schonmal Danke im vorraus!


    /Edit : Ich brauche auch noch die property.cfg Pls zum Aktuellen Download hinzufügen .
    /Edit 2 : Die Bizzen sind soweit ich weiß nicht drinne da ich noch keine gesehen habe .

    2 Mal editiert, zuletzt von metz1996 ()

  • Guten Tag Community.


    Ich habe einen kleinen bug gefunden und zwar wenn man
    z.b: /farbe 0 0 eingibt ist ja Farbe 1 und Farbe 2 schwartz.
    Aber es speichert diese Farben leider nicht. Kann man das irgendwie einstellen
    das es die Speichert?


    Schonmal Danke im vorraus!

    Du meinst warscheinlich aus einem car syytem weil die funktion ist hier nicht eingebaut . Frag dort nach

  • fail . Die Funktion ist schon eingebaut gewesen!


    }
    if(strcmp(cmd,"/farbe",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=4)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /farbe [Farbe1] [Farbe2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 && color1 > 156)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Ungültige Farb id!!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /farbe [Farbe1] [Farbe2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 && color2 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Ungültige FarbID !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh =GetPlayerVehicleID(playerid);
    ChangeVehicleColor(veh, color1, color2);
    }
    else
    {


    /Edit: Pwn von /farbe Hinzugefügt
    /Edit 2: Da noch soviele Fragen und es mich auch interesiert möchte ich fragen
    ob du Deadwalker / Slash nen map pic machen kannst wo schwarzmärkte sind ...


    (Zahl bei /Edit 2 Vergessen)

    3 Mal editiert, zuletzt von metz1996 ()

  • Ich logge mich ein. Weil ich da schon einen Acc habe und den mit in Accounts gemacht hab ( von 3.1 oder so)


    Und wenn ich dann einlogge steht da : Eingeloggt als Supporter 4 und Admin 4000. Und dann spawne ich in der Luft und Kann NICHTS ABSOLUT NICHTS machen. Nicht einmal /gotols. Ich kann nochnicht einmal /help oder /ah machen.


    Mein Geld lädt und nichts. Bitte um Schnelles Feedback. spieler Warten..

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • @ Kawu dann lösch den Acc in der Ini und mach dir ein neuen . ist ja nicht so schwer dan nwieder dich admin zu machen.

  • Ich logge mich ein. Weil ich da schon einen Acc habe und den mit in Accounts gemacht hab ( von 3.1 oder so)


    Und wenn ich dann einlogge steht da : Eingeloggt als Supporter 4 und Admin 4000. Und dann spawne ich in der Luft und Kann NICHTS ABSOLUT NICHTS machen. Nicht einmal /gotols. Ich kann nochnicht einmal /help oder /ah machen.


    Mein Geld lädt und nichts. Bitte um Schnelles Feedback. spieler Warten..

    Hallo Kawu . Mein Freund und Ich benutzen dieses Script ebenfalls.
    Dieser Bug ist uns auch schon Aufgefallen . Leider wissen wir nicht wie Dieser zu Fixxen ist aber Wenn du dich einfach einloggst und dann in der Luft runterfliegst warte einfach mal 2-3 Minuten ab . Zumindestens ist es bei uns so das es dan Geht. Ich hoffe Slash aka Deadwalker kann diesen Bug Fixxen da es einfach ein wenig blöd ist immer diese 2-3 Minuten zuwarten .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe ja dein Schmugglerzug in einen deiner früheren Versionen eingebaut.
    Funktiniert an sich alles super. Allerdings bekomme ich die Message, dass der Zug am Schmugglerort ist nur 1x.
    Wenn er ein 2x ankommt oder gar abfährt, bekomme ich keine Nachricht...

  • Ich wolllte was einfügen also in Gammode dann kam beim Compilen:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Eigene Dateien\Downloads\Los_Angeles_Reallife_v4.5\Los Angeles Reallife v4.5\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    #include <M_Bot>


    drinne ist ...


    PLS Help...