Ich brauche den Entbann befehl oder ein weg wie ich jemanden entbannen kann
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ehm, ich hab das GM gerade drauf bekommen. Nur wo sehe ich die ganzen Adminbefehle im Überblick?
Tut mir Leid, falls es eine blöde Frage ist. Bin noch Anfänger. -
gebe /ah ein.
-
Naja Paar Bugs hat es noch aber Nice
-
Ich brauche den Entbann befehl oder ein weg wie ich jemanden entbannen kann
Einfach die SAMP. Ban Datei Löschen dann sind alle wieder entbannt. Natürlich musst du den Server restarten -
Naja Paar Bugs hat es noch aber Nice
Ein Paaar? das ich nicht lache ich würd mal sagen mehr als ein Paar ... also 0/10 -
Bischen was könnt ihr ja auch machen.
Ich geb ja zu es ist nch ganz bugfrei aber damals war ich noch nicht so weit.Aber was erwartet ihr?
Ein Scritp das ihr sofort nutzen könnt damit ihr garnix mehr machen braucht?
Das ist nicht lache. -
Ich habe Los Angeles Reallife und möchte die Spieler auf dem Radar unten links sichtbar machen.
Das Problem ist sie blinken einmal kurz auf wenn sie Spawnen dann ist es wieder weg.
Weißt du warum das so ist und kannst du mir sagen wie man das Richig macht? -
Unter Ongamemodeinit ShowPlayerMarkers entfernen
-
Geht nicht. Kannst du villeicht ein paar Sek mal über TeamViwer kucken?
Schicke die Daten per PN.
-
Kann mir jemand sagen wie ich den /report anfragen antworten kann??
-
mit /am [ID] [Text]
-
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den GM als Homeserver am laufen habe läuft alles schön und gut nur wenn ich ihn auf den Server "packe" bekomme ich beim joinen immer nur "Cennected. Joining the game..." Nach einer Zeit kommt dann "The Server ist restarting" -
Hast es falsch hochgeladen....
Wo haste denn den server gemietet? -
Lesen bildet.
Er hat keinen Server gemietet, sondern er hat einen Homeserver...Lad dir das normale Server-Paket auf sa-mp.com runter, dann tuh das Server-Paket entpacken, lösch den Inhalt des gamemode Ordner, des Filterscript Ordner und des Scriptfiles Ordner.
Nun tust du vom Los Angeles Script die .amx und .pwn in den gamemode Ordner wo du entpackt hast, dann tust du (wenn vorhanden) die Filterscripts des Los Angeles Script in deinen Filterscript Ordner wo du entpackt hast, und danach tust du alle scriptfiles vom Los Angeles Script in deinen entpackten Scriptfiles Ordner.
-
@benutzername:
aha.. guck mal
Wenn ich den GM als Homeserver am laufen habe läuft alles schön und gut nur wenn ich ihn auf den Server "packe" bekomme ich beim joinen immer nur "Cennected. Joining the game..." Nach einer Zeit kommt dann "The Server ist restarting" -
Also mal zur Aufklärung: Ich hatte das Script erst über einen Homeserver laufen und jetzt hab ich mir bei samp4you.com ein Server gemietet
-
sieshte...
Also.
Du musst alles hochladen.
Und dann auf der Seite den Gamemode hochlanden.
Aber
Du musst das Streamer plugin aktivieren.
Haste das vergessen? -
Mhh ich hab jetzt alle Dateien noch mal hochgeldaen und habe nun ein neues Problem: Immer wenn ich den Server anmache und der erste NPC joint geht er wieder off (kann man ja in der Server-Log lesen).
Ja Streamer plugin ist aktiviert...
-
wie änder ich mein job´??? pls antworten