Mein langjähriger Begleiter hat den Geist aufgegeben...

  • Nein - niemand ist gestorben! :D
    Aber mein gutes, altes SonyEricsson k550i hat sich verabschiedet. Ich habe mich aber sehr an dieses Handy und seine Features gewöhnt, auch wenn ich manchen Mangel in Kauf nehmen muste.
    Es ist paranoid geworden, es bildet sich also Dinge ein. :D In diesem Fall meint es dauerhaft, es hätte ein Headset angeschlossen. Da es das Headset so also auch zum Telefonieren benutzen will, liegt ein Problem vor. ;D Ausserdem hat es schon eine Menge Pixelfehler.
    Gezwungenermaßen bin ich also auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon, das ist aber eine Sparte, in der ich so gut wie keine Ahnung habe.
    Deshalb bitte ich um eure Hilfe.
    Ich nutz' das Teil nicht oft, ich bin kein Dauersimser oder jemand, der sein ganzes Leben vertelefoniert...


    Folgende Features benötige ich:

    • Halbwegs qualitative Kamera
    • Fotoleuchte (ganz wichtig, ist verdammt nützlich. Ohne das Ding würde ich bis heute im dunklen Wald stecken! :D)
    • Speichererweiterung durch Speicherkarte
    • lieber keinen Touchscreen als so einen schäbigen (bin an meinen iPod gewohnt). Schlechte Touchscreens sind für mich beispielsweise die des Samsung S5230 oder des LG KP500 etc.
    • Robustheit: Über mein altes Handy ist schon ein Auto gefahren, es ist bestimmt 500x runtergefallen und hat ansonsten allerlei Dinge durchgemacht. Das erwarte ich schon von einem Gerät, das immer und überall dabei ist.
    • Allgemeine Handy-Funktionen... :D

    Meine preisliche Obergrenze ist bei ~150€ angesetzt, mehr ist mir ein Handy nicht wert.
    Ich danke euch für eure Hilfe! :)


  • Bin total zufrieden damit, vor Monaten 170gekostet, jz wahrscheinlich wneiger (150?).
    Ja also empfehlenswert, genau wollte auch kein Touchscreen und hab den hier genommen. Kamere 3,2 Megapixel.
    SPeichererweiterung durch die Karte da... (Speicherkarte, ka wie wie mans genau sagt).


  • Ist auch gut, benutzt ein Verwandter von mir, und ich kenne das ding schon fast in- und auswendig.

    • Es hat einen Touchscreen, mit einem 3.2" großen Bildschirm (640x360 Pixel)

    • Man kann sehr gut Musik damit hören. + Es gibt auch einen Equalizer Funktion.

    • Hat einen 3.2 Megapixel Kamera. (Es hat noch einen Kamera vorne)

    • 81 MB Speichekapazitæt.

    • Bluetooth version 2.0

    • USB 2.0

    • Du kannst auch ins Internet per WLAN.

    • GPS. (+ Nokia Maps dabei)

    • ♫ Nokia Music Store ♫

    • Java Games


    Ahja, außerdem ist dieses Handy (soviel ich weiß) ein iPhone "gegner" oder so ^^
    iPhone ist immernoch besser, aber dieses handy ist auch sehr zu empfehlen :)


    Aber wenn du etwas billigeres willst gibts den Nokia 5230, ist FAST wie 5800 nur es hat nur kein Flashlight (oder wie das heißt), und kein GPS.
    Siehe hier:
    Nokia Deutschland - Nokia 5800 XpressMusic - Smartphone mit kostenloser Navigation
    Nokia Deutschland - Nokia 5230 XpressMusic - Smartphone mit kostenloser Navigation

  • Der Touchscreen vom 5800 ist mehr als ungenügend, reagiert ziemlich schlecht und errinert an eine billige Plastikfolie oder sonstwas. (Da resistiv und nicht wie die meisten anderen TS Handys kapazitiv)
    Einer der Gründe warum ich mir das Ding damals nicht gehohlt habe.

  • Einmal habe ich dieses benutzt:



    Hat mir einen super Dienst erwiesen und ist auch ein absolut super Gerät!
    Und relativ günstig da ja Siemens BenQ gekauft hat und danach zerstört hat.
    Es handelt sich hierbei um ein Siemens BenQ S88

    Aber so wie das ja ist musste wie immer nach einiger Zeit ein neues her ^^


    Danach bin ich auf Chinesische Ware umgestiegen welche auch super läuft.
    Dieses Handy läuft nun seit knappen 2 Jahren...
    Da du ein gutes Bild haben möchtest (Kamera) kann ich dir nur dieses empfehlen




    Ein paar Daten:
    Tasten für Mediaplayer oben und normales Tastenfeld unten
    Touchscreen vorhanden (Ja Tasten UND Touchscreen)
    Große Antenne zum ausziehen für schlechte Emfangsgebiete
    Kamera ausfahrbar


    Dies ist ein CECT B8000


    *** Nähere Informationen per PN.
    Da manche Leute Angst vor China Ware haben

  • Sony Errektion^^ k800i, hab ich nun auch 3 jahre. 0 probleme, gute kamera, kann ne menge, hält ne menge aus. kriegste warscheinlich heutzutage hinterhergeschmießen :D. dafür is es bissel groß^^.



    Delphi - Check
    PHP - Check
    PAWN - Check
    MySQL - Check


    Bissel rumnerden :D


  • Bin total zufrieden damit, vor Monaten 170gekostet, jz wahrscheinlich wneiger (150?).
    Ja also empfehlenswert, genau wollte auch kein Touchscreen und hab den hier genommen. Kamere 3,2 Megapixel.
    SPeichererweiterung durch die Karte da... (Speicherkarte, ka wie wie mans genau sagt).


    hat meine mutter auch. ist auch paar mal heruntergeflogen und lebt noch

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich würde nokia nicht mehr unterstützen :S

    Grund? Ohne Grund ist deine Aussage einfach nur müll.


    Hab seit Jahren Nokia Handys, immer gute Dienste erwiesen. Mein jetziges wurde schon von nem LKW überrollt (gut, war in nem gepolsterten rucksack, aber dennoch xD), ausm 5. Stock gefallen und funktioniert ohne Macken.

  • mein gutes altes w810i ist zu empfehlen
    habs jetzt schon seit 2004 xD allso 6 jahre und das läuft noch perfekt


    2 MP kamerra
    memorystick pro duo






    ich finds toll xD

  • Zitat

    Hab seit Jahren Nokia Handys, immer gute Dienste erwiesen. Mein jetziges wurde schon von nem LKW überrollt (gut, war in nem gepolsterten rucksack, aber dennoch xD), ausm 5. Stock gefallen und funktioniert ohne Macken.

    LOL okey nokia handys sind gut aber wtf vom 5.Stock runtergefallen und funktioniert ohne Macken?, dass glaube ich nicht
    ist jez zu übertrieben hat dein handy steine als display? X(

  • /sign, ist mit das beste Handy überhaupt.


    nur den Flug aussem 9 Stock im Hochhaus hat das Display zermackt, aber es ging noch an. Benutz es heute noch, mit neuem Display.

  • jo bei mir ist es nur ausm drinten gefallen und es ist jetzt ohne scherz so blöd wies klingt nurn krazer an der hülle

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen