Was für einen Rechner soll ich mir holen ?

  • Hallo liebe Leute ,


    ich hätte einen größeren Wunsch , und zwar , könnte mir jemand einen Rechner bei Atelco.de zusammenstellen , womit ich GTA IV ohne Laggs spielen kann , und das der Preis nicht über 600€ geht.
    Ich fände es sehr nett :) ...


    Wenns geht , bitte 6GB Ram .
    Und nur die mind. Stufe der Festplatte , d.h. die Festplatte mit dem wenigsten Speicher Volumen.


    Bitte mit Windows7.




    Es ist nur , weil ich selber keine Lust dazu habe , mir einen zusammen zu stellen.
    Ich habe leider nicht so viel Ahnung :D ...




    Mit freundlichen Grüßen
    Anthemes

  • Willst du echt 100€ für eine Windows7 ausgeben?, eventuell hast du vom vorherigen PC noch eine Windows Version, denn somit kann man sich Geld sparen. Bei fertigen PCs kann man eh nix machen, aber wenn man sich den selber zusammen stellt, sollte man sich schon Gedanken darüber machen.


    EDIT: Oder hol dir eine Windows XP Lizenz für 20-30€

  • Grex wer will den heutzutage noch Xp haben ?
    Windows 7 kostete auch nicht 100 euro sondern 90 Euro

  • seit dem ich win 7 - 4 mal neu installiert habe läuft es richtig gut...
    Aber naja zürck zum thema...



    Bestell dir einzelteile und dann bastle dir den selber zusammen...
    ist meist günstiger dir die teile selber zu kaufen und einzusetzen als nen fertigen zu
    kaufen

  • Zitat

    Grex wer will den heutzutage noch Xp haben ?
    Windows 7 kostete auch nicht 100 euro sondern 90 Euro


    Ich zum Beispiel ;)
    XP leistet alles was ich brauche und ist für mich ohne den ganzen Design-Schnickschnack viel einfacher zu bedienen.


    @ Topic:
    http://www.kmshop.de
    Von dort hab ich meinen, läuft immernoch klasse, wurde gut beraten und als meine Grafikkarte mal defekt war, wurde meine sofort eingeschickt und ich hab nen Ersatz bekommen :D

  • natürlich ist der KM Shop auch gut, der ist auch nicht weit von mir entfernt.
    Aber mitlerweile ist der nichtmehr so günstig wie früher.
    Und da kannst du bei alternate.de mit versand was besseres für den preis bekommen.
    Aber wie gesagti ch empfehle KM Shop und Alternate.de
    Bau ihn dir am besten selbst zusammen, oder frag einen der sich damit auskennt.
    vor ner Woche oderso hat mir einer erzählt der hat mal versucht etwas an seinem PC zu gucken, dann hat der sein CPU kapput gemacht.

  • One.de würde ich nur dann empfehlen, wenn du wirklich sehr wenig Geld ausgeben willst!
    Die Qualität dort ist unterschiedlich. Teilweise werden sogar gebrauchte Teile dort veraut und verkauft.


    Sonst würde ich dir empfehlen, da du ja wie gesagt keine Ahnung davon hast, in einen Laden zu gehen, und dir einen zu kaufen.
    Mit Laden meine ich nicht Media Markt, sondern irgendeinen Privaten, oder Euronics.
    Dort hast du guten Service, Garantie, wobei das Gerät schneller als in 3 Monaten zurück kommt!
    Ich habe z.b. meine Laptops nur im Fachhandel gekauft, weil es dort auch die Möglichkeit gibt, ein Gerät zu versichern, wobei auch selbstverschulden in einigen Bereichen darunter fällt.
    Dann kaufst du dir dort eine anständige Marke und lässt dir deinen PC gegebenfalls gleich mit versichern.


    Dann hast du immer guten Service, und musst dich nicht mit etlichen Hotlines auseinander setzen. ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Grex wer will den heutzutage noch Xp haben ?
    Windows 7 kostete auch nicht 100 euro sondern 90 Euro

    Für Leute, die auch mit den Funktionen von XP auskommt, ich verwende überall Win XP, ausser am PC, da habe ich leider Win7 installiert :(
    Und wer XP haben will, ehm ja, der halt günstiger rauskommen will, er hat gesagt, so günstig wie möglich, und anstatt jetzt eine Lizenz für 100€ (oder auch 90€, die 10€ sind ja schonmmal ganz egal), kann er sich ne Lizenz für 30€ kaufen.
    Und wenn du jetzt kommst, ja aber er kanns vom Internet laden, dann reden wir erst garnicht mehr weiter. Win XP ist für mich das beste Betriebssystem von Windows, den Rest kannst i.wie vergessen.

  • Lest du überhaupt seine Frage?, er will so günstig davon kommen wie es geht, und anstatt dem ich schätze mal 100€ Gehäuse, könnte er schon den Ram Speicher damit finanzieren. Er will ja selbst einen zusammen stellen, nur sollte jemand für ihn das überehmen. Die 1000€ sind fast das doppelte wie sein Budget ;)


    EDIT: Tipffehler ausgebessert.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Im Grunde kannst du dir auch einen fertig zusammengestellten PC kaufen. Für 600 € bekommst schon gute Teile! Bevor du dich ins unheil stürzt und dir selber einen PC zusammenbastelst, solltest du lieber gleich einen fertigen kaufen! Wenn du, wie du sagtest, kaum Ahnung von PC's hast, wäre das aufjedenfall das beste was du machen kannst. Oder einen Kumpel fragen der sich auskennt.


    Off- Topic:

    Win XP ist für mich das beste Betriebssystem von Windows, den Rest kannst i.wie vergessen.

    Was habt ihr nur alle gegen Windows 7 ?
    Gut Vista war nicht unbedingt das beste, aber Windows 7 ist einfach nur genial. Immer das selbe, das Design ist schlecht, es ist scheisse, etc. , ohne überhaupt Grundlegende Funktion und überhaupt das Betriebssystem selber zu kennen. Schrecklich!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen