Wenn ich Ingame gehe, und dann /navi eingebe, dann kommt ein Dialog Fenster.
Soweit sogut.
Gehe ich z.B. Auf "New Yorker" wird aber kein Checkpoint angezeigt, und auch nicht erstellt.
Wo liegt der Fehler?
// NAVI_Script basiert auf einem Tutorial der Breadfish-Community
// Die Koordinaten stammen vom Team des Servers "Newport City Roleplay"
// [SERVER: samp4.me:8034 || TS³: www.ydir.de:4035 || Forum: http://newport.warsforum.com]
// Veröffentlicht im Namen von Spike_130
#define FILTERSCRIPT
#define xnavimenu 1
#include <a_samp>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n------------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
print("Newport City Roleplay -- Navi Script -- GUI verwendet -- /navi zum Benutzen");
print("[SERVER: samp4.me:8034 || TS³: www.ydir.de:4035 || Forum: http://newport.warsforum.com] ");
print("------------------------------------------------------------------------------------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel erreicht!", 4000,4);
return 0;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/navi", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, xnavimenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsgerät", "Police Department\nBurgershot Nord\nStadthalle\nAutohaus\nNew Yorker", "Suchen", "Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == xnavimenu) //
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // LSPD
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1545.5854,-1675.6628,13.5606,3.0);
}
if(listitem == 1) // BSN
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1199.4811,-920.0936,43.1124,3.0);
}
if(listitem == 2) // Stadthalle
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 812.4752,-1630.4039,13.3828,3.0);
}
if(listitem == 3) // Autohaus
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1005.8223,-1336.2024,13.3778,3.0);
}
if(listitem == 4) // New Yorker (BINCO)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1459.3372,-1140.4694,24.0606,3.0);
}
}
return 1;
}
return 1;
}
/EDIT:
Mein Kollege, bei dem gehts, nur bei mir nicht.
Kann es daran liegen, da ich was testen musste bei mir aufm Server, das ich noch s0beit anhabe?
/EDIT 2:
Ne kann ja eig. nicht, er hats ja auch an ...^^