/navi Checkpoint Problem

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  • Wenn ich Ingame gehe, und dann /navi eingebe, dann kommt ein Dialog Fenster.
    Soweit sogut.
    Gehe ich z.B. Auf "New Yorker" wird aber kein Checkpoint angezeigt, und auch nicht erstellt.
    Wo liegt der Fehler?


    // NAVI_Script basiert auf einem Tutorial der Breadfish-Community
    // Die Koordinaten stammen vom Team des Servers "Newport City Roleplay"
    // [SERVER: samp4.me:8034 || TS³: www.ydir.de:4035 || Forum: http://newport.warsforum.com]
    // Veröffentlicht im Namen von Spike_130
    #define FILTERSCRIPT
    #define xnavimenu 1
    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n------------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    print("Newport City Roleplay -- Navi Script -- GUI verwendet -- /navi zum Benutzen");
    print("[SERVER: samp4.me:8034 || TS³: www.ydir.de:4035 || Forum: http://newport.warsforum.com] ");
    print("------------------------------------------------------------------------------------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel erreicht!", 4000,4);
    return 0;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/navi", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, xnavimenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsgerät", "Police Department\nBurgershot Nord\nStadthalle\nAutohaus\nNew Yorker", "Suchen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == xnavimenu) //
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // LSPD
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1545.5854,-1675.6628,13.5606,3.0);
    }
    if(listitem == 1) // BSN
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1199.4811,-920.0936,43.1124,3.0);
    }
    if(listitem == 2) // Stadthalle
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 812.4752,-1630.4039,13.3828,3.0);
    }
    if(listitem == 3) // Autohaus
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1005.8223,-1336.2024,13.3778,3.0);
    }
    if(listitem == 4) // New Yorker (BINCO)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1459.3372,-1140.4694,24.0606,3.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    /EDIT:
    Mein Kollege, bei dem gehts, nur bei mir nicht.
    Kann es daran liegen, da ich was testen musste bei mir aufm Server, das ich noch s0beit anhabe?


    /EDIT 2:
    Ne kann ja eig. nicht, er hats ja auch an ...^^

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()