FAMOUZ BEST DESIGNER

  • 1. Verwarnung wegen Caps in der Überschrift.
    2. Bist dir hoher Meinung, finde ich nicht super, denn man hat immer was zu lernen und "the best" bist du so und so nicht.
    3. Bist du beruflich Designer? Nein und wieso nennst du dich Designer? Höchstens Hobbydesigner, aber kein Designer.
    4. Genau so gut kann ich behaupten ein Chemiker zu sein, nur weil ich mich gut damit auskenne oder mich als Sänger bezeichnen, nur weil ich gut singe.

  • Naja man kann ja träume haben xD


    Aber ich glaube Warezseiten sind hier verboten...


    @Freeway1337: Guck doch mal bitte die Künstler ist bestimmt GEMA-frei xD(Ironie off)


    Oder was denkst du warum es eine .us ist, die sind anoym, *hust* wie fast alle ausser .de!

  • Warum flammen gleich alle ? :)


    Wenn er der Meinung ist, er ist der beste, kann er's ja weiter meinen. Ich kann auch behaupten, das ich den längsten habe.. muss aber nicht so sein xD


    @Topic: Was verstehst du denn unter einer "richtigen Gegenleistung" ? Richtig viel Geld oder was willst du haben ? Weil Admin auf einem Server keine Ahnung.. ^^ Schreib was dazu :)


    //Edit: Zu der Seite.. finde die nicht schön.. und so ein paar Striche da oben kann jeder normale "Designer". :)

  • Sag mal seit wann unterstüzt bread bzw. lässt bread illegale seiten durchgehen ?...
    warte mom dann gibts noch boer**.*z und *****...


    Remove + Close da du auf deiner seite Lieder anbietest die Kostenpflichtig sind.
    eig. sollte man dich gleich noch verwarnen. Aber ich denke ein user hier hat bereits die Entsprechenden informiert.


    Achja und der Beste bist du bestimmt nicht .. ich kenne welche die sind 5x besser als du.
    und dann noch Illegal Lieder anbieten sowas sieht man gerne das zeigt doch schon gleich wieder niveu :O

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Hier flammt keiner.
    Genauso wie er meint da best designer zu sein, genauso meine ich, dass es nicht so ist bzw. gebe meine Meinung zu (indirekt mit Fakten).


    //edit sry hab während du deinen Post abgeschickt hast, meinen geschrieben.