Torsystem mit Code's!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hoy!


    Heute release ich mal mein Tor System, dass aus purer Langeweile entstanden ist ;)


    Funktionen:


    - /torcode
    - /tor
    - /port


    Mit /torcode kann man einen neuen Code eintragen, der wird dann gespeichert in der Datei tor.ini
    mit /tor muss man den Code eingeben, sollte dieser korrekt sein öffnet sich das Tor :)


    (Easy erweiterbar mit mehreren Toren)


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Man kann es einfach erweitern, im FS ist bereits 1 Tor definiert, dort kann
    man sich mit /port hinporten :P


    PASTEBIN: >>> KLICK! <<<
    UPLOADED: >>> KLICK! <<<


    (Keine "gute" Vorstellung, aber erfüllt seinen Zweck :P)


    //Edit:


    Port Coords bitte mit "259.9168,-1328.1401,53.0752" ersetzen ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Find ich auch eine gute Idee, werde mir das auch Downloaden.
    Aber ich merke du hast den Code einfach etwas verändert von deinem Werbungs Motd dings da..
    deshalb -1 Punkt.
    Vorstellung: 2/5
    Script: 3/5
    Endwertung: 5/5 :thumbup:

  • WoW, danke für die guten Bewertungen! :D


    //Edit:


    Oben wurden neue Coords für den Port eingefügt da er buggt
    und ich werde gleich ein Video einfügen :P


    //Edit2:


    http://www.youtube.com/watch?v=trDgn2P37Uk

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    2 Mal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Erklär mir mal deine Rechenweise^^


    b2t:
    Keine Schlechte Idee, gab es aber glaube schonmal.
    8/10

    Ich bin mir nicht sicher obs das schonmal gab, ich wollte es einfach machen, da dies sehr "RL-Artig" ist meiner Meinung nach... jedenfalls mehr als einmal "/tor" einzugeben und es geht auf ;>

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • C:\Lan Server\filterscripts\Tore mit Code.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    was mach ich falsch????



    Jetzt kommz das:
    C:\Lan Server\filterscripts\a...pwn(79) : error 017: undefined symbol "dini_Exists"
    C:\Lan Server\filterscripts\a...pwn(85) : error 017: undefined symbol "dini_Create"
    C:\Lan Server\filterscripts\a...pwn(229) : error 017: undefined symbol "dini_Set"
    C:\Lan Server\filterscripts\a...pwn(234) : error 017: undefined symbol "dini_Get"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Was genau bringt das Filterscript?

    Dieses Filterscript, ist eine neue 'Art' des allbekannten "/tor" Befehls aus
    so ziemlich allen RL-Scripts :)


    Ich fand es nur auf dauer zu Un-RL wenn man immer /tor eintippt, und
    das Tor dann einfach aufgeht :P


    Daher habe ich dieses System gemacht, denn mit Code find ich es mal innovativ :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich finde die Grund idee toll mann könnte dies noch ausbauen wenn ich Zeit habe (habe eigedlich noch 5 Projekte in der Warteschlange) würde ich dies wenn ich die erlaubnis bekomme gerne machen.

  • Ich finde die Grund idee toll mann könnte dies noch ausbauen wenn ich Zeit habe (habe eigedlich noch 5 Projekte in der Warteschlange) würde ich dies wenn ich die erlaubnis bekomme gerne machen.

    Kannst du gerne machen, wenn du möchtest :P


    Ich freue mich schon drauf ;) :thumbup:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Gute Idee. Probier ich mal aus, wenn mein Selfmade soweit ist, dass Tore da sind xD. Eigentlich ist /Tor aber realer. Weil in echt druckst du ja auch nur auf nen Knopf oder du ziehst halt das Tor auf...man konnte vielleicht /Tor machen und dann ist man nen Moment gefreezt oder so. 6,5/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen