Atlantik AdminBase :) // Insel (v1.0)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breafish Community


    Ich Habe Mal wieder Mein MTA angeschmissen Und Eine Kleine Admininsel Dahergezaubert ...
    Dies Ist Nur Die Test Version Wenn Ihr Irgendwelche Fehler Findet MELDET Euch bitte bitte Bei mir
    =) Per PN , Email Oder ICQ ist mir wurscht


    Mappwünsche Sind Gerngesehn ;)
    Vorschläge Und Anderes auch :)


    Screens -->Klick Mich<--


    Download


    Pastebin -->Klick Mich<--


    Was Habe Ich noch Vor Damit ?
    Ich werde Noch Ein Kleines & Einfaches /gotoadminbase FilterScript Machen ;) Das ich dan Hier
    Hinzufügen Werde
    ----------------------------------------------
    Auf Anfrage Werde Ich Noch Cars Hineinsetzen ;)


    ---------------------------------------------
    Genauer Ort Der AdminBase
    Sie Liegt In Der Nähe Des LS Airports ( Zwischen LS Airport & Santa Maria Beach )
    Mapp --> ||| >>> HIER ZU FINDEN <<<
    ---------------------------------------------
    Support


    [hide]Email : jumpystyles@web.de
    ICQ : 648620996[/hide]



    Mfg JumPy =)

    Einmal editiert, zuletzt von JumPy ()

  • Hmm ja sieht eigentlich ganz gut aus, aber naja du weis ja wohl wo Altlantik eigentlich ist... :D


    Sonst muss ich sagen "Adminbasen" sind finde ich zu mindestens was für Kiddys, da meiner Meinung nach der Admin nicht extra Rechte haben sollte sonder nur für Recht und Ordnung sorgen sollte nicht einen auf Boss machen ;)
    Aber hat ja nix mit der Map zutun! Back2Topic!

  • Sogesehn kann man das nicht als AdminBase/Insel Sehn Eher Gesagt So Ne Kleine Stadt Für Admin´s / Supporter

  • Eigentlich ganz gut aber irgendwie finde ich manche Sachen komisch.
    Wie z.B. das da Busshaltestellen sind. Da frage ich mich: Warum?
    Aber auch das Mapping an sinch ist nicht 100%tig.
    Von aussen sieht es sooo schrecklich aus. Und auch sehr viele Bugs von aussen.
    Nicht grade das Goldenen vom Ei.
    3.5/10 Punkte weil die Idee ja eigentlich ganz gut ist(auch wenn es sie schon 100 mal gibt ;-)), aber die umsetztung und die Genauigkeit fehlt.


    PS: Aber es ist ja auch nur eine Vorab Version, also nimm die Kriterien einfach an und versuche es nochmal besser.


    MFG Kompressor

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein online Converten und dann unter OnGameModeInt bei nem NEUEN Script. Dann speichern, compilen, einfügen fertig

  • Ich sag Nur sau gut man !!!!
    Idee 5/5
    Ausführung 5/5
    Aussehen 5/5
    Deko 5/5
    Ort 5/5


    Gesamt 10/10

  • Ich sag nur du kannst nicht rechnen :P
    Sieht von außen ganz gut aus, aber scheint einige Bugs zu haben.
    mfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen