Liebe Community,
ich möchte euch Heute das All – Over – GTA Projekt vorstellen.
Über das Projekt
Das Projekt ist ein Forum, in diesem geht es um Grand Theft Auto.
Ihr könnt dort über alle Grand Theft Auto Teile Reden, die es für den Computer gibt.
Warum solltet ihr vorbeischaun?
Wir besitze eine Woltlab Burning Board 3 Lizens und sehr nette Projektleiter, Supermoderatoren und Moderatoren.
Es gibt für jedes Grand Theft Auto Spiel einen eigenen Bereich!
Dort könnt ihr Neuigkeiten schreiben, fragen stellen und Diskutieren, somit ist jeder User auf dem neusten Stand.
Es geht auch Forenspiele und auch einen Bereich für Smalltalk, News aus aller Welt und und und....
Ihr habt Vorschläge für das Forum? Gut, dann postet sie im Vorschläge Bereich.
Die wichtigsten Neuigkeiten finden sie auch im News Bereich des Forums.
Das Projekt ist kein 0815, sondern ein standhaftes dauerndes Projekt, dass euch ein Zuhause bietet. Ihr könnt dort eure ganzen Fragen zu GTA stellen und diese bekommt ihr dann in kurzer Zeit beantwortet.
Für eure Posts, bekommt ihr E – Dollar! Diese könnt ihr auch bei Spielen ect. Verdienen!
Unsere Daten
Forum: http://www.a-o-gta.tk/
-
-
Hässliche (sorry, aber meine Meinung) Startseite, man kann keine Posts sehen ohne Anmeldung, noch keinerlei Beiträge gemacht, sehr kurze Werbung hier...ne, so wird das nix.
-
man kann keine Posts sehen ohne Anmeldung,
Man muss ja auch vorteile gegenüber Gästen haben, als User
-
Warum? Ist doch bei den "großen" GTA Seiten auch nicht der Fall und schreckt nur ab.
-
Hässliche (sorry, aber meine Meinung) Startseite, man kann keine Posts sehen ohne Anmeldung, noch keinerlei Beiträge gemacht, sehr kurze Werbung hier...ne, so wird das nix.
Word.
Gab es nicht schonmal enie Werbung für euer Projekt? -
Nein, es gab legidlich ein Aufruf, das wir Mods. etc. Suchen.
MFG -
Wuuat? Ey, ihr habt ne Lizenz, aber keine TLD? Ich meine, ne TLD ist nen Pups gegen ne WBB Lizenz. Da fragt man sich, ob die Lizenz wohl Legal ist?
-
Zumal ihr von allen GTA Teilen redet und es erst ab VC losgeht.
Nebenbei: Das Liebe, Sex & Mehr Forum is natürlich Wahnsinn, dafür gibts einen Daumen
-
Zitat
Wuuat? Ey, ihr habt ne Lizenz, aber keine TLD? Ich meine, ne TLD ist nen Pups gegen ne WBB Lizenz. Da fragt man sich, ob die Lizenz wohl Legal ist?
Top Level Domain folgt... und ja sie ist hoffe ich Legal
Ich selber bin dort auch Tätig und kann es weiter empfehlen.
Es geht nur um GTA Teile, die es auch für den PC gibt.
MFG
-
Ah dann hab ich von GTA III und früher hier also die PS2 Spiele rumzuliegen? Würde mich aber doch wundern.
-
Moin,
Vorstellung: 2/10 (Nicht umfangreich)
Seite: 3/10 (Design gefällt mir nicht so)MFG RFT.
PS: Ich wünsche euch Glück =).
-
Wuuat? Ey, ihr habt ne Lizenz, aber keine TLD?
Willst du nen Screen, oder TV?
Zumal ihr von allen GTA Teilen redet und es erst ab VC losgeht.
Nebenbei: Das Liebe, Sex & Mehr Forum is natürlich Wahnsinn, dafür gibts einen Daumen
Wenn du noch andere teile kennst, kannst du diese im "Vorschläge Forum" Posten, und dann werden diese hinzugefügtMFG
-
Die Ranggrafiken kommen mir bekannt vor
Kann es sein das ihr sie geklaut habt ? -
Nein, die kann man öffentlich runterladen, in der WDB
-
Meiner Meinung nach ist die Werbung ziemlich schlecht. Die Formulierungen und die Rechtschreibfehler gefallen mir überhaupt nicht.
Ich finde das Design schön und die Icons sind ein guter Ersatz zu den langweiligen Ordnern.
Allerdings vermisse ich auch die themenspezifischen Beiträge. -
Das Projekt ist kein 0815, sondern ein standhaftes dauerndes Projekt, dass euch ein Zuhause bietet.Zitat von Cediis BrowserDiese Webseite ist nicht verfügbar.
Was soll man davon halten ..
//Edit Zitat eingefügt.
-
Seite offline ?
-
Was soll man davon halten ..
//Edit Zitat eingefügt.
Jap, ist Down.
Jetzt schaue man sich mein Zitat-Zitat an, und schaue dann noch auf das Datum, wann die Vorstellung gepostet wurde:
Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:02 .
Ist ja ein sehr Standhaftes Projekt gewesen .