Hallo erstmal ,
Also ich habe folgenes Problem ich möchte gerne den spawnpunkt ändern für die Spieler die neu anfangen.
Benutze das Loh script
Spawnpunkt ändern
- Slayer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
schau doch mal unter "OnPlayerSpawn" nach!PS: Moment, ich öffne eben das LoH und kopiere dann die Stelle!
/EDIT: Finde die Stelle nicht.
Bei dem LoH Script sind auch Sachen zu 50% drin, die Quatsch ergeben... -
Wo genau finde sie nicht
SQLpublic SetPlayerSpawn(playerid){if(IsPlayerConnected(playerid)){ if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0) {gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;FreezePlayer(playerid);AtRegestration[playerid] = 1;RegistrationStep[playerid] = 1;//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");//SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bist du Männlich oder Weiblich?"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");//----------------SetPlayerPos(playerid,-1834.8555,18.3044,1061.1436);SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557);SetPlayerInterior(playerid,14);PlayerInfo[playerid][pInt] = 14;SetPlayerCameraPos(playerid, -1833.3828,17.7951,1061.3993);SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1834.5859,21.0157,1062.1665);//ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Erstellen","Abbrechen"); //ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login to your account",s,"Login","Cancel");
Da irgendwo`?
-
STRG+F und nach "SetPlayerSpawn" suchen.
Beim Public dann sind die ganzen Spawns. -
Schon geguckt.
Aber da ist kein Spawn für pMember 0 ... -
kenne zwar das LoH script nicht aber es gibt auch SetPlayerSpawnInfo. Suche mal nach SetPlayerPos, einer davon ist der Spam
MfG
BlackHawk -
Das Hilft mir nicht weiter...
Bitte genaue Stelle wo ich ändern muss
Danke für euere Hilfe -
Unter SetPlayerSpawn ganz unten die letzen Zeilen unter diesem Public müsste es sein.
-
iCH HABE es jetzt so halb hinbekommen .... wen ich aus dem alten Zivi spawn rausgehe komme ich erst zum neuen -.-
-
such nach pOrigin
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)
und dann SetPlayerPos ändern !
-