Lustige Sachen ausm ICQ

  • Doggy:
    Ne, der meint, in seinem Script, bzw GM ist eine Funktion (ein Command / Befehl) der /flash lautet..
    So hab ich es zumindest verstanden :P
    MUsste aber auch erst überlegen :D


    MfG
    Maxx

    achso hmm dachte er meinte den Ordner Gamemode und dadrinn hat er ein script das /flash heist.
    :D naja

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    (13:13:33) 636421615: Bei mir im Gamemode ist ein Script
    (13:13:37) 636421615: der lautet "/flash"
    (13:13:40) 636421615: den hat garkein Server

    Die Ausdrucksweise :D

  • Was mir Hijashy vor kurzem erzählt hatte...
    Er hatte einen Neuen Computer/Hardware/Software Support getestet.
    Er wurde gefragt welches Betriebssystem, woraufhin er sagte Windows XP


    Die Nächstbeste Frage vom Support: 32 oder 64 Bit.
    Wenn man schon einen Support betriebt, sollte man doch wissen das es keine 64ger Version von XP gibt (Oder nicht?)

  • Ich kürz den Namen jetzt mal ab o.o


    O.O Smiley code extra nicht deaktiviert sieht i wie lustiger aus =P

  • Ähm.. das find an mit einem "Mauri", der uns mit ~20 anderen Leuten in eine Gruppe getan hat, danach fing ICQ an zu laggen.. irgendwann haben irgendwelche Leute komische Server Websites gepostet.. dann hab's ich halt auch und danach die Gruppe verlassen..


    Reingezogen habe ich keinen, ich wurde lediglich in die Gruppe mit hinzugefügt mit sehr vielen anderen, wo auch nach dem man sich entfernt hat wieder rein getan wurde. Ich wüsste auch nicht, dass ich dich hinzugefügt habe.

    Ich hab nicht gesagt, dass du mich riengetan hast, habe überhaupt keine Namen genannt mein Lieber. Lesen lohnt sich. Und gespammt hast du auch nicht, oder? Es ist mir egal, obs wer anderer geaddet hat, Fakt ist, dass du dich genauso Fail benommen hast = lustig/amüsant/failhafte + kindische ICQ Geschichten.