Also mein MTA hat die irgentwie also ich habe MTA neu runtergeladen und neu installiert dann waren die da
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei der neuen Version funktioniert das Tor nicht so Ganz.
Es geht auf aber nicht Zu
Und ich hätte Persönlich den Radius auch Vielleicht auf 3-5 Gestellt damit man nicht son nah stehen muss
Idee 10/10
Umsetzung 8/10Mfg
ZottelPS: Habs nur bei der neuen Probiert alte geht das Tor Vielleicht wer weiß
-
Map : 9/10 Super gemacht , aber könntest bisschen mehr machen
Filterscript: 7/10 Simple gescriptet , aber gut !
Idee : 10/10 Wie gesagt , passt Perfekt zu einem Freeroam Script!Insgesamt : 26/30 Daumen Hoch
Liebe Grüße
X-Spider -
Jo danke euch allen und ich weiss irgentwie nicht warum das tor nicht zu geht :(^^
-
Alles kla gefunden
neu installt und es wahr da danke dir map 100/100Pkt
-
NP^^ und Danke ich musste ja MTA neuinstallieren da ich GTASA neu installiert habe^^ dann habe ich da Weapon Objects endeckt :>
-
Die Map ist richtig Klasse mit den Wanden voller Waffen und den kleinen Dekorationen .
Idee : 9/10
Umsetzung : 10/10
Realistisch : 10/10Gesamt : 10/10
Da es sogar einen FS beinhaltet und man es super verwenden kann.
Also Fazit : TOP !GreeTz Bastii
-
bei den ersten Pic. Da hast du ein Tor genommen. Wie heißt das?
-
Such einfach unter Doors and Windows oder wie es heißt^^
da sind auch die Garagen Tore...
Und ich danke euch auch ich werde später vll. noch ein Besseres Update rausbringenEDIT: Habe nun ein neuen Pastebin Link hinzugefügt wo auch /schwarzmarktzu geht
-
IDEE ist eigentlich ganz gut.. 8/10
-
-
Das ist ja mal eine lustige Idee, ich werde es eventuell bei mir auch mal benutzen
-
Idee 10/10
Umsetzung 9/10
Funzt 0/10
Die Befehle funktionieren wen ich das filterscript einsetze nicht -
Das tor geht bei mir nicht auf???
-
Cool !
8,5/10Molotov Cocktail richtig geschrieben, aber Rüstung falsch xD (du hast Rüsstung geschrieben :D)
Hab's ausprobiert : Es ist egal wie doll ich auf die Links klicke -
Hammer 10/10
tore gehen mit /schwarzmarktauf /schwarzmarktzu -
Wirklich sehr schön, verbesserungswürdig ist alles immer etwas, aber so schon recht gut,
Ich persönlich stehe auch sehr auf den GTA IV Style -
Der boden kommt da rein bitte beheben aber sonst gut also 9/10
-
Ich find den Super !
-
brauche da mal hilfe ich will die granaten zur sniper machen nur habe schon id von sniper rein gemahtc aber geht immer noch net nur das sniper bild ist da was nun?
-
Wahnsin
sieht gut aus -