mag vielleicht irrelevant sein aber welchen Textdraw-Editor benutzt du Sniper?
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Gefällt mir echt gut
-
Update: bin jetzt mal wieder um einiges weiter gekommen:
Ich denke 20% sind schon fertig.
Code
Alles anzeigen*Junkbuster 11 Kompatibel [DONE] *SqlLite Einbauen [VORBEREITET] *BlueG MYSQL R7 und Höher einbauen/kompatibel machen [VORBEREITET] *Stehende Autos: -Verkaufs Autos spawnen (als deko) [DONE] -Verkaufsautos nicht einsteigbar [DONE] -Textlabel für Autos (abschaltbar) [DONE] -Verkaufs autos parken (eigener cmd?) [DONE] -In Verkaufsauto porten? (eigener CMD?) [DONE] *Select System erweitern: -Liveview mit clicktextdraws. [DONE] -Wenn stehende Autos: -Einsteigen + Dialog für Kaufen etc. -Liveview (Textdraw) mit Cameramove *Taksystem: [MYSQL Strucktur erstellt] -Realistische Tankstellen: Tankstelle und Zapfsäulen einzeln festlegen -Verschiedene Kraftstoffarten: Benzin, Diesel, Gas (nachrüstvariante), Kerosin (Flugzeuge etc.) -Fahrzeug spezifischer Max Tank -Verschiedener Tankverbrauch Faktoren: Fahrzeugspezifischer Faktor Motor An Geschwindigkeit Anzahl Fahrgäste Anhänger
-
was ich wirklich richtig klasse finden würde wenn an den Infopunkten bei den Autohäusern ganz einfach in einer gut erkennbaren Farbe ein Textlabel ist wo der Name vom entsprechenden Autohaus ist.
Ich bin bestimmt nicht der erste mit der Idee? Wäre doch toll wenn dann zu erkennen ist um welches Autohaus es sich handelt -
was ich wirklich richtig klasse finden würde wenn an den Infopunkten bei den Autohäusern ganz einfach in einer gut erkennbaren Farbe ein Textlabel ist wo der Name vom entsprechenden Autohaus ist.
Ich bin bestimmt nicht der erste mit der Idee? Wäre doch toll wenn dann zu erkennen ist um welches Autohaus es sich handelt
Soweit ich weiß kannst du das im Script selber mit 1 Zeile machen. Es wird sowieso ein Pickup direkt erstellt und drunter macht man dann halt noch einen Textlabel woraus man mithilfe eines strings den Namen herausfindet. -
achso okay dachte nur würde bestimmt gut aussehen
-
Guten Abend,
habe mal das Filterscript zum laufen bekommen. Auch das MySQL lief eigentlich richtig sauber. Aber als ich in der Server.log nachgeschaut habe fand ich folgende einträge...
[20:28:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field could not find field name: "OParkR".
[20:28:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field could not find field name: "OParkR".
[20:28:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field could not find field name: "OParkR".[20:36:32] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Unknown column 'OParkR' in 'field list'.
[20:36:32] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Unknown column 'OParkR' in 'field list'.
[20:36:32] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Unknown column 'OParkR' in 'field list'.
[20:36:32] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Unknown column 'OParkR' in 'field list'.Der Error "'OParkR' in 'field list'" wird ca. alle 8-10 Minuten gespammt. Der obere Error taucht nur ganz am anfang einmal auf danach nicht mehr.
Weiß einer was die zu bedeuten haben und wie ich sie entfernen könnte?
-
Hm...
Erstmal welches mysql plugin nutzt du?
Dann schaumal nach ob es in der MysqlTabelle playercars die spalte OParkR gibt. -
Hab ne Frage zu der Funktion "Autohaus-Spielertyp"
Wie kann ich damit z.B. ein Premium Autohaus machen (Also ein Autohaus welches nur Premium Spieler benutzen können) ?
Währe Nett wenn du mir da hilfst
-
-
Du stellst den Spielertyp eines Autohauses auf 1. nun musst du noch im Gamemode ein public einfügen:
forward GetPlayerTyp(playerid,typ);
public GetPlayerTyp(playerid,typ)
{
switch(typ)
{
case 0:{return 1;}// Case 0 sollte nicht aufgerufen werden, da 0 alle spieler bedeutet
case 1:
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonate]!= 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin]!= 0)
{
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Autohaus ist nur für Premium-User!");
return 0;
}
}// Nur für Donators und Admins
case 2:
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]!= 0)
{
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Autohaus ist nur für Admins!");
return 0;
}
}// Nur für Admins
}
return 0; // alles andere verbieten
} -
Du stellst den Spielertyp eines Autohauses auf 1. nun musst du noch im Gamemode ein public einfügen:
forward GetPlayerTyp(playerid,typ);
public GetPlayerTyp(playerid,typ)
{
switch(typ)
{
case 0:{return 1;}// Case 0 sollte nicht aufgerufen werden, da 0 alle spieler bedeutet
case 1:
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonate]!= 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin]!= 0)
{
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Autohaus ist nur für Premium-User!");
return 0;
}
}// Nur für Donators und Admins
case 2:
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]!= 0)
{
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Autohaus ist nur für Admins!");
return 0;
}
}// Nur für Admins
}
return 0; // alles andere verbieten
}
Ich danke dirJetzt hab ich noch ne Frage...
Du hast ja im Script oben schon definiert "MaxVehMore"
Wie kann ich das Benutzen,
Also das Premium Spieler 2 Schlüssel mehr haben.
-
Wenn du dir den ersten Post mal durchgelesen hättest und nicht nur den Download Button gesucht hättest dann wüsstest du sicherlich von selbst wie das funktioniert.
Füge das unten in dein Gamemode ein
forward DtdcMoreVehicle(playerid); //
public DtdcMoreVehicle(playerid)
{
switch(PlayerInfo[playerid][pDonate])
{
case 0:{return 0;}// Kein Donator Kein weiteres Fahrzeug!
case 1:{return 1;}// Donator Rang 1 - 1 Weiteres Fahrzeug
case 2:{return 2;}// Donator Rang 2 - 2 Weitere Fahrzeuge
}
}und im Filterscript
dann "#define MaxVehMore" auf "2" setzen. -
warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
Und das 4-6x?!
Was soll das heißen?
ich weiss leider nicht was du sagen willst?
zeig den vollständigen error. -
Gefällt mir sehr werde es evtl. Auf meinen Neuen Selfmade benutzen MfG
-
DT Sniper eine Frage wann würde ungefähr die neue Version erscheinen in wie vielen Monaten (muss es wirklich wissen zum einplanen!)?.
-
Was genau brauchst du aus der neuen version? Vl. Kann ich mit euner Beta dienen.
-
Aufjedenfall das es mit JB 11 kompatibel ist das ist so das wichtigste was ich z.B garnicht brauche ich das mit den Tankarten das hab ich schon selber (hoffe das kann man später ausstellen).
-
Ich finde, die Wertung 10/10 sollte ganz neu definiert werden in diesem Forum
Schon die erste Version war ziemlich geil. 3 Jahre ist es her, und es ist dennoch eins der besten wenn nicht "das" beste dynamische Autohaus System.
Wie lange hast du dafür ugf. gebraucht von Tag 1 bis Tag X?mfg
-
Ich arbeite ja immer wieder dran. Also bis ich die erste version hatte dauerte es 2-3 monate.
Edit: @middomen. Dann sollte dir die aktuelle Beta ausreichen. Und ja die tanketellen sind später ausschaltbar