..
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
@Hugo_Boss:
Ja guck einfach bei den ganzen Download links unter "letzte file version" -
Ich möchte dieses Filterscript in das World of San Andreas Gamemode statt dem originalen Autohaussytem vom Gamemode einbauen. Was muss ich vom original rauslöschen?? Und wie mache ich das, dass wenn man /navi eingibt, dann auch die Autohäuser von diesem filterscript erscheinen? Bitte um HILFE!! :O
-
Ich finde es ziemlich gut Das Autohaus
-
Was Für ein MYSQL plugin muss ich dafür benutzen??
-
Das kannst du im script einstellen welches du nutzen willst.
-
wie?
-
Auf 0.3z buggt das Carsystem irgendwie rum... Fahrzeuge / Autohäuser verschwinden bei Serverneustart.. usw.
auf 0.3x lief es problemlos.. -
Heyhey,
Dein Script ist echt Super. Aber wenn ich dann relogge und mein Geparktes Auto suche, dann kann ich es nicht finden..
erst wenn ich es suchen lasse und makiere, dann taucht es plötzlich auf!Und der Befehl /carlist scheint verbuggt zu sein. Er funktioniert nur wenn man ihn alle 5 minuten aktiviert (Oder bei jeden relog).
Gibt es schon eine Lösung dazu?
EDIT : Das Fahrzeug erscheint anscheinend doch nach einen moment! Jedoch verzögert nach dem Einloggen!
EDIT2: /Carlist geht auch, aber erst wie gesagt verzögert! Kann ich dies umstellen? -
in der beta version kann man dem filterscript sagen sobald der user eingeloggt ist.
-
-
Gibt es eine Möglich kein den Tacho einfach druch einen Befehl auszuschalten ?
-
man kann das Tacho momentan Global per /dtdcamenu in den Einstellungen abschalten.
-
Hey,
Immer wenn ich ein Auto gekauft habe, und dann relogge, stürzt der Server ab.
Aber wenn ich in der MySQL DB den playercar record lösche, gehts wieder...Und ich bekomme diesen Fehler wenn ich ein Auto besitze und einlogge : Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory)
Aber auch wirklich NUR wenn ich ein Auto besitze.
-
Sind denn alle Dateien / Datenbanken angelegt? Weil er kann auf die Datei / Datenbank / Spalte wie auch immer,
laut Fehlermeldung ja nicht zugreifen. -
Gibts noch paar bilder zu? weil die alten veraltet sind und nicht mehr existieren
-
Warum wird mein Tank immer auf "0" angezeigt ?
Ist das normal, wenn ein Auto explodiert, dass man den Befehl "/carlist" solange nicht nutzen kann, bis es wieder respawnt ? -
Beitrag von KinG. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von KinG. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von KinG. ()
Beitrag von KinG. ()