DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei uns funktioniert alles.


    Bin Zufrieden 10/10

  • Zitat

    Kann mein Script derzeit nicht verändern -.-
    Kommen Error´s beim Compilen dann.
    Kann ich das nich in deim FS machen?


    du könntest im fs einen unnnötigen ressourcenverschlingenden timer machen welcher checkt ob jemand in der nähe eines tuners ist und dann die sachen aussführt die er in dem fall bei onplayerpickup... machen würde. musste aber selber machen.

  • public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }


    if(AtATM(playerid))
    {
    //OnPlayerCommandText(playerid, "/bankmenue");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM, DIALOG_STYLE_LIST, "Bankterminal", "Geld einzahlen\nGeld auszahlen\nKontoauszug\nAusrauben", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(pickupid == RHauswahl)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,361.8302,173.5957,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RHauswahl1,DIALOG_STYLE_LIST,"Was möchtest du?","Fuehrerschein\nPersonalausweiß","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == Stadion)
    {
    new sstring[123];
    format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
    }
    if(pickupid == H_Pickup)
    {
    if(PickupBenutzen==false)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x999999FF,"Benutze /rentcar");
    }
    if(PickupBenutzen==true)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,900,DIALOG_STYLE_LIST,"Autofarben","Schwarz\nBlau\nRot\nGrün\nGelb\nRosa\nGrau\nHell-Blau\nHell-Rot\nHell-Grün\nHell-Grau\nWeiß","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }


    Wie müsste ich das da ändern?

  • Das ist also das Script, was ich in verschiedenen Role-Play server gesehen habe.
    Beim spielen auf servern mit dem Script ist mir negativ aufgefallen, dass die untere Bildleiste, zwar sagt, wie man aus dem Auto-Kauf-Menue wieder herauskommt, oder etwas kauft (Enter/Steuerung), aber wenn man die Tasten-Einstellung fuer 'Feuern'/'In auto einsteigen' veraendert hat muss man erst eine halbe stunde lang nach der korrekten Taste suchen.
    Daher als verbesserungs-Vorschlag, dass die Nachricht z.B. in 'Feuern-Taste zum abbrechen' umgewandelt wird. Oder bei GameTexten gab es auch die Moeglichkeit ~KEY_FIRE~ oder derartiges zu verwenden - vllt. gibt es das auch fuer TextDraws, bin mir nicht sicher, auch nicht ob es wirklich 'KEY_FIRE' heisst oder irgendwie anders, kann man aber sicherlich beides im sa-mp wiki nachgucken.


    Ansonsten meiner Meinung nach ein sehr gutes Script. Gute Arbeit.

  • Ich bekam ein paar komische Fehler!!


    Also mir ist aufgefallen, das ich sobald ich spawnte einen schwarzen kasten am unteren bildschirmrand hatte, der sich komplett von link nach rechts durchzog und
    ungefähr 10cm hoch war! Ungefähr bis zur spitze der KleinKarte!
    naja ich stieg ins Auto und wollte ein Autohaus erstellen!
    dann stieg ich aus und der schwarze kasten ging über in eine schwarze linie!
    Die auch sehr gut auf dem Screen zusehen ist:

    Außerdem bekam ich den Fehler Code 002....was mir das auch immer sagen soll?! :D
    Ich bin aus meinem Elegy gestiegen und fiel durch den Boden!?


    Kann jemand helfen?!
    MFG
    Das Gürkchen! :P


    Edit: Screen!
    Edit 2:
    sobal ich den server auf updates checke kommt der schwarze kasten!
    Weitere tests hab ich nich durchgeführt!
    Edit 3: weitere probleme



    [url=http://www.abload.de/image.php?img=sa-mp-019unxj.png][img=http://www.abload.de/thumb/sa-mp-019unxj.png]
    hier achtet bitte oben rechts auf die anzeige!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Müssen wa gucken, habe das mit Sniper gestern schon geklärt...
    Wenn es bei mir behoben ist mache ich es dir, oder vielleicht auch Sniper selbst... Mal sehen.
    Ich galueb er wird aber darüber noch was posten.

  • Ja, wie gesagt, wir müssen einfach auf Sniper warten, er wird sich drum kümmern,
    das soll jetzt hier auch kein chat werden :D.
    Aso und mein problem ist geklärt mit Linux

  • Bei mir weißte ja bescheidt ne Sniper. Wie gesagt sollte mich ja dann heute Abend bei dir melden, wegen da ebend nach gucken. Teamspeak Ip haste ja noch.

  • So Supporte jetzt auch nen bisl hier.
    Das liegt an OnPlayerConnect.
    Füg mal in deiner server.cfg
    DT_DynamicCar als erstes bei deinen filetrscript ein so:

    Zitat

    filterscripts DT_DynamicCar Dann deine anderen...


    und nicht:

    Zitat

    filterscripts deine anderen... DT_DynamicCar


    und dann schau mal obs geht, müsste aber eigentlich


    Liebe Grüße
    HaxXorr :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen