Ich würde mal sagen fang nochmal von vorne an und für alle Configs ein
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bringt nix ...
Ich hatte ja alle rein gemacht.
Mysql und so besteht ja auch .
Nur eben ingame nicht... -
auch den Filterscript und so in server.cf eingefügt sowie auch die Plugins mysql?
-
Tuning ja ohne tuning garage
Autos ja Autohäuser ja
Parkplätze vom Autohaus nein
Tuning ja ohne tuning garage
Tuninggarage geht bei mir nicht.
Resprayer,Tuninggarage werden auch nicht gesaved -.-hab genau das gleiche
-
Cody wird bei dir tuner nicht gespeichert?
Ich werde mal sehen bei einem kollegen habe ich es auf das Plugin von G-sTyLeZzZ umgeschrieben, nun geht es auf seinem debian system, die nächste version wird sowohl als Strickenkid als auch als G-sTyLeZzZ rauskommen. -
ej immer wenn ich ein autohaus machen will steht da du hast nicht die rechte dafür ??
wieso -
du du dein gamemode nicht editiert hast, damit es sendet dass du admin bist und da du nicht als rcon admin eingeloggt bist eines von beidem musst du machen.
-
und was soll ich in mein gamemode rein tun ??
pls Help -
bekomme bei der pwn wenn ich sie aufmache, also die alte version ohne das mysql diese errors:
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6639) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6638) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6646) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6654) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6664) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6665) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6663) : warning 203: symbol is never used: "objective"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6663) : warning 203: symbol is never used: "boot"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6663) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6663) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6663) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6663) : warning 203: symbol is never used: "lights"
C:\Users\DereezZeD\Desktop\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6663) : warning 203: symbol is never used: "engine"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
Kann mir da jemand helfen?
//EDIT: mir felt ja nur die funktion get vehicleparamsex -
lade dir die neusten includes von samp. aber auch nur wenn dein server 0.3c ist.
-
-
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen denn bei mir werden in der mysql keine Tabellen angelegt es ist auch in der PWN alles richtig eingestellt Compiled und die nötigen Rechte hat der User!
Könnt ihr mir helfen?
lg ZiBiLiKe
//edit: schreibfehler behoben
-
Hast du das Mysq-Plugin auch installiert?
-
Kleine Frage...
Welches MySQL Plugin wurde hierfür verwendet? -
Das plugin ist das von Strickenkid.
-
Ich habe alle Plugins etc... eingefügt.
Aber wenn ich in Game bin und ich /carmenu eingebe kommt "Unkown Command".
Warum?
Mit freundlichen Grüßen,
Homer -
/carmenu? soweit ich weiß gibt es diesen Befehl ganricht.
Meinst du /dtdcamenu oder /carlist? -
Ich habe alle Plugins etc... eingefügt.
Aber wenn ich in Game bin und ich /carmenu eingebe kommt "Unkown Command".
Warum?
Mit freundlichen Grüßen,
HomerHatte dasselbe Problem - Lösung bei mir war,dass ich bei Plugins das .so vergessen hatte auf meinem Linux Server.Vielleciht hilft das
-
Ok hat sich schon geklärt der User hatte doch nicht die nötigen Rechte trotzdem Danke!
lg ZiBiLiKe
-
ich hab das problem das wen ich einen Tuner erstelle nix passiert wen ich reinfahre oder so
weiß jemand wie man das beheben kann -
ich hab das problem das wen ich einen Tuner erstelle nix passiert wen ich reinfahre oder so
weiß jemand wie man das beheben kann
geht nur bei den gekauften autosich hab das problem der speichert bei mir nichts.... bzw schriebt überhaupt nxi in meine datenbank
-