DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @ Florian: Ich meine das mysql plugin.
    @ Darkside: dank der Info von Stefan, werde ich kcucken ob ich den selber fehler bekomme wie ihr beiden und es versuchen zu fixxen für die 1.3.2
    @ Stefan:
    Benutze das MYsqlPlgugin von Gstylz. und kommentiere bitte folgendes define aus:
    #define MYSQL_StrickenKid // Ausklammern um G-sTyLeZzZ MysqlPlugin anstatt Strickenkids zu benutzen (empfohlen auf allen linux servern)

  • ausklammern ist das falsche wort auskommentieren heisst es eigendlich:
    mach aus:
    #define MYSQL_StrickenKid // Ausklammern um G-sTyLeZzZ MysqlPlugin anstatt Strickenkids zu benutzen (empfohlen auf allen linux servern)
    dass hier:
    //#define MYSQL_StrickenKid // Ausklammern um G-sTyLeZzZ MysqlPlugin anstatt Strickenkids zu benutzen (empfohlen auf allen linux servern)

  • So bei mir klappt das mit Mysql :).
    Das Script ist super geil.
    Hab nur noch das Problem, dass ich Parkplätze erstelle und nach einer Endround sagt das Autohaus das noch keine Parkplätzte erstellt wurden.
    Und ich kann keine Tuner erstellen.
    Also sie erscheinen auf der Map aber ich komme nicht rein.


    MfG florian941

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • Ich habe das Filterscript eingefügt, und es auch in der cfg Datei verändert. Wenn ich den Server jetzt starte, steht im Fenster da, dass das Filterscript geladen wurde, aber wenn ich mich als rcon Admin einlogge, und /Dtdcamenu machen möchte, dann steht da, Unknown command.

  • So bei mir klappt das mit Mysql :).
    Das Script ist super geil.
    Hab nur noch das Problem, dass ich Parkplätze erstelle und nach einer Endround sagt das Autohaus das noch keine Parkplätzte erstellt wurden.
    Und ich kann keine Tuner erstellen.
    Also sie erscheinen auf der Map aber ich komme nicht rein.


    MfG florian941

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • ich habe es auch gerade gedownloadet und 5 errors ier sind sie.


    C:\Users\Schmidt\Desktop\DT_DynamicCar.pwn(6639) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Schmidt\Desktop\DT_DynamicCar.pwn(6638) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Users\Schmidt\Desktop\DT_DynamicCar.pwn(6646) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEX"
    C:\Users\Schmidt\Desktop\DT_DynamicCar.pwn(6654) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Schmidt\Desktop\DT_DynamicCar.pwn(6664) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Schmidt\Desktop\DT_DynamicCar.pwn(6665) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"

  • @ Florian: hast du vielleicht dein Server mit gmx gerestartet und dann alles gemachTß

  • Ich habe ein Problem.
    Der Tuner Spinnt. Das Mapicon vom Tuner ist nur manchmal da . Der Pickup auch.
    An was kann das liegen?
    Ich habe auch einen Schwarzen Balken am unteren Bildrand -.-
    Kann mir jemand helfen?
    Ich benutze das Gstylez plugin mit Linux

  • Das funzt noch nicht so richtg.
    Wenn du weiter wegfährst und dann wieder in ist es wieder da, aber wenn du im TUner fährst und fertig bist und rauskommst, ist alles weg.
    Oder du deaktivierst einfach den Tuner und Aktivierst es wieder. Dann ist es auch wieder da.
    Ist zuzeit in bearbeitung, warte auf ein neues Update...
    LG

  • Zum Thema wie man Autohäuser erstellt und einrichtet gibt es im Dark Trigardon Forum ein paar Tutorials von mir:
    Erstellen und einrichten mit EasySellerCreate
    Erstellen Ohne EasySellerCreate


    Kann vielleicht jemand die Tutorials wieder Online stellen ?


    MfG

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • Erstmal echt geiles Car-system !


    nur par sachen gehen nicht: zum beispiel tuner/resprayer benutzen (es passiert gar nichts),Parkplätze werden nicht gespeichert,manchmal wenn man auto kauft auslogt oder das auto hochgeht spawnt es gar nicht mehr


    und im serverlogs sind noch par komische sachen:


    • 10:17:24] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. MySQL server has gone away. [10:17:24] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. MySQL server has gone away. [10:17:24] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. MySQL server has gone away. [10:17:24] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. MySQL server has gone away. [10:17:24] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. MySQL server has gone away. [10:17:24] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. MySQL server has gone away.

    wie behebe ich das ?


    Mfg T.B.B.