Sehr schönes FIlterscript. Danke Sniper werden bestimmt viele gebrauchen
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Super aber die Tuner funktionieren immer noch nicht ...
Und bei mir funktioniert es mit dem mysql plugin von g-stylezzz irgenwie nicht ....
ich werde mich morgen sobald ich Zeit finde bei dir melden und mich mal um deine Probleme kümmern. -
Danke
Sehr nett von dir ... -
So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde es ist sehr gelungen und auch Hilfreich-10/10
Die 10 Punkte hast du dir echt Verdient.Mit freundlichen Grüßen
Kirsche -
Auf jeden fall
10/10
-
1.3.2, sauber gemacht
-
Ich persönlich mag das "System" nicht so aber es ist jedem seine Meinung.
-
Welches bevorzugst du ??;)
-
Dein Autosystem ist unglaublich gut aber leider nicht mehr wirklich Dynamisch. Von den Funktionen schon aber es ist nicht mehr einfach es zu installieren.
-
es ist im endeffekt Plug and play, du musst nur die normalen mysql einstellungen vornehmen wie bei jedem auf mysql basierten system auch.
-
Halllöle
Wir von unserem SAMP _RL Server haben ein kleines Problem.
Da ich nicht soviel Ahnung vom Scripten habe und ich nicht der Hauptscripter
bin komm ich hier nicht weiter (der Hauptscripter auch nicht)
So hier mein Problem
Wir haben alle Parkplätze gelöscht und dann alles Neu gemacht daraufhin funkst das Autohaussystem supi mit Parkplätzen.
Dann haben wir ein Server Restart gemacht mit Exit(in der Console) schup ti schup waren alle Parkplätze weg.
Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und mit gekriegt das wir nicht die einzigste sind die das Problem haben,finde ich es bisschen Komisch.
Könnt ihr mir vielleicht in Irgend einer weiße sagen woran das liegt.
hier noch Paar angaben:
Gamemode: Stark LoH edit
Betriebsystem: Windows Web server 2008
Server Version : 0.3c Rc5
MySQL plugin : Streekenkid (oder so :D)so dass war es Erstmal von meiner Seite
PS: Entschuldigung für meine
Rechtsschreibung bin kein Deutsche und wohne auch nicht in
DeutschlandMfG : Tommy
-
hm, danke für die rückmeldung werde mir in nächster zeit alle parkplatz befehle nochmals ansehen.
-
Sniper wir haben jetzt erstmal die alte Version ohne sql da ohne die neue bei uns Bugt also wäre cool wenn du dir was mal ankuckst .
MfG : Tommy
-
Werden wir noch eine gefixxte Verison bekommen ?
-
Ich hab die Tankanzeige an mein script angepasst doch wen ich in einem Auto bin steht dort (z.b.) Tank: 59 [=====0====]
screen:
wie bekomme ich entweder den Blauen textdraw weg (also wie heißt der) und wie bekomme ich den Background textdraw weg? -
müssten sein:
Dtdc_Player[i][dtdc_Speedo7]
und
Dtdc_Player[i][dtdc_Speedo8] -
Gibt es hier noch einen Download Link von der Letzten Version mit Dini?
Würde mich freuen.
Mfg -
im ersten post unter downloads zu finden. als letzte file version deklairert
-
Vielen Dank!
-
geht das auch ohne MySQL ?