Kritik (Verwarnung)

  • Moin,


    hab gerade diese Verwarnung bekommen:



    So jetzt würde ich gerne wissen warum ich den diese Verwarnung bekommen habe? Nur weil ich meine Thread verbessert habe?



    MfG: Apoolecu

  • völlig richtig die verwarnung, hast die edit regel mssachtet

    Zitat

    Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. zu markieren. Dies dient dazu, um zu sehen ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn ergibt oder eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Sollte ein Beitrag editiert werden und der bearbeitete Bereich nicht markiert, dann kann es zu einer Verwarnung führen.
    (Förmlich: Thread Pushing. Diese Verwarnung ist übergreifend für das Thread Pushing an sich und die Missachtung der Editierregel)


    //edit: is punkt 6.4 bei den forenregeln

  • Wird man erwischt, bekommt man eine Strafe, das ist doch über-normal.


    Wer einen Regel bricht, bekommt eine Verwarnung.


    Dem Regel nach musst du nach dem editieren da einen "Edit:" oder sowas schreiben, woher soll man sonst wissen, ob du den Beitrag nicht editiert hast um den Thread zu pushen.... ?

  • ah ja ich bin swa neu aber eins will ich sagen ihr bannt doch jeden tag immer welche ist das normal ? und die regeln sind auch kosmisch bei Spamm ist das z.B f f f f f f f f f f f f
    Aber das als ne Verwarnung zu machen echt Kosmisch

  • wieso flamen nur manche menschen immer rum ?
    sie machen Fehler werden dafür bestraft (verwarnt) und heulen rum.
    ich geb dir einfach mal ein tipp: finde dich damit ab und schau dir besser nochmal die Regeln an,
    um in Zukunft verwarnungen zu entgehen. =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen