me2 der wurd wohl bei Funpic.de gelöscht Oo
Perfect Roleplays 2.00 das ende
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann wirklich keiner Re-Uppen?
-
Dl-Link leider down..
-
Dowload link pls updaten
-
Hat den echt niemand mehr?
-
Da ich immer noch nach dem Script gefragt werde und ihn selber nicht mehr besitze wollte ich einmal in die Runde fragen ob ihn noch jemand hat damit er weiterhin verwendet werden kann auch wenn er total veraltet ist.
-
ich hätte auch intresse
hfft findet sich jmd -
Scripte einfach einen neuen nach
-
Scripte einfach einen neuen nach
Das dauert?
-
Hier habe was auf Pc gefunden Hoffe ist das richtige !!! wen nicht bitte löschen !!! ist aber im Script Dein Name !!! stelle den aber so wie ich es damals runtergeladen habe !!! habe nix daran Gemacht !!!
-
-
Kann mir jeman den Mallorca Teil Raus suchen, und mir Schicken mit allen Funktionen, hätte das gerne einzeln *_*
//Edit gibt es Mallorca überhaupt noch, ich find sie nicht -.-
Kann mir jemand helfen?
-
Das sind 30k Zeilen und danach sind über 300k leere Zeilen das mit leeren Zeilen find cih schlecht
-
Das sind 30k Zeilen und danach sind über 300k leere Zeilen das mit leeren Zeilen find cih schlecht
Wenns nur leere Zeilen sind kann man sie doch ganz einfach löschen? -
Wenns nur leere Zeilen sind kann man sie doch ganz einfach löschen?Dann halt mal ne Stunde die "Zurück"taste gedrückt.
-
Dann halt mal ne Stunde die "Zurück"taste gedrückt.
Wofür gibts so was?
http://textmechanic.com/Remove-Empty-Lines.html -
Wofür gibts so was?Dann halt mal ne Stunde die "Zurück"taste gedrückt.
Wofür gibts so was?
http://textmechanic.com/Remove-Empty-Lines.html
Sowas kennt net jeder... -
Sowas kennt net jeder...
Ich hab auch einfach gegoogletWas ich gegoogle(d/t?) hab: Empty Line Remover
Schon toll dieses "Google" <-- ©by Sharpadox:
-
Ich hab auch einfach gegoogletWas ich gegoogle(d/t?) hab: Empty Line Remover
Schon toll dieses "Google" <-- ©by Sharpadox:
Woher sol man wissen das es so ein programm gibt? hab net dran gedacht dies zu googeln da ich es vergessen/ net gedacht hab das es für alles n programm gibt