Wer bei mir Klingelt , rennt heulend nach Hause xD
Halloween
-
-
Ich werde mich mit 2 anderen Freunden in ein Bebüsch setzen , und wenn kleine Kinder vorbei kommen , die mit einer Softair abknallen.
Und dann wahrscheinlich noch Eier gegen Autos (parkende) und Fenster werfen.... -
Zitat
Bist du so hässlich ?..
-
Unsere Bude ist eh so versteckt, da kommt keiner,haha.
-
Bei uns brauchen sie nichtmal klingeln und rennen weg. muhahaha
-
Ich mach ebenso garnix besonderes.
-
-
Viel Spaß
-
Letztes ja war es hammer kommen so 2 Mädchen ich AHHHH Mädchen direkt so tür vor die nase zugemacht XD
heute wieder -
Ich mach mit einigen Kollegen ne Stücklesparty mit Lagerfeuer, Grillen, etc. (gegen die Kälte)
-
ich mache nichts
-
diese Halloween specials in Fernsehen gucken^^
-
Ich mach heute Abend eig. nichts außer wenn es klingelt die andere Tür rausgehen und am Garten lang zulaufen und die kleinen Kinder zu erschrecken.
Die schreien und laufen fast heulend weg Das ist immer ein Spaß. Müsst ihr mal ausprobieren.MfG
-
Ich versuchs
-
Ihr müsst euch dunkle Kleider anziehen und am besten einen Pulover mit schwarzer Kapuze.
Nehmt euch nich ne Tachenlampe mit und wenn ihr die Kinder von hinten erschreckt dann Tachenlampe an und vors Gesicht.
Ich sag euch. Die Rennen so weg ihr kriegt euch net mehr.MfG
// Edit. Schreibfehler behoben
-
Bei mir steht auch nichts mehr oder weniger interessantes auf dem Plan.. wieso kann Halloween nicht einfach auf einem Montag sein, da würden nicht soviele Gören vorbei kommen. :p
Dito, aber wichtig ist ja das ich Eier gebunkert hab für die Leute die meinen unsere Haustür zu verschmieren.
MFG RFT
-
Ich muss heute clean bleiben, morgen Praktikum.
Naja, ich denk mal ich gucke nachher wenn mir langweilig ist Scary Movie mit Kumpel oder so mal sehen, sonst PC ;D
-
ein kleines Bier geht immer ... bei mir ist heute alles ziemlich unsicher vl. party machen ,kino oder mal daheim bleiben und einen film gucken mit paar Kumpels
edit: bild
-
Man, bist du gemein
Ich mach heute Abend eig. nichts außer wenn es klingelt die andere Tür rausgehen und am Garten lang zulaufen und die kleinen Kinder zu erschrecken.
Die schreien und laufen fast heulend weg Das ist immer ein Spaß. Müsst ihr mal ausprobieren.MfG
-
ein paar Briefkasten hoch jagen, wie auch jedes Jahr.
-