was Haltet Ihr Von Mein Video Als Server Werbung ?

  • Der war gut 8D . :P *Korb*



    Ehm ja . Schlecht . Mehr brauch ich nicht sagen wie immer haben die anderen schon den Rest gesagt .


    // Ich glaube er benutzt son High Quality Mod womit die Häuser und so in besser Qualität dargestellt werden . :!:

  • 1. Das war kein Korb
    2. was redest du mit wen du nicht mal was kannst du hast nicht mal ein Server aber stellst hier in Forum 20 fragen zum Tema Skripten an tag
    3. er hat wenigstens was aus loH Script gemacht ich finde es Hammer nicht so wie andere kinder einfach drauf auf den Server und fertig
    4. Das Video gebe ich euch ja recht aber gleich scheiß Server sagen ist nicht :!: weil ich kenne dich gut 8D und du warst auch mal ein Anfänger also lacht ihn doch nicht aus der Server hat sogar 3 npc das bekommt man nicht mal eibend so bei loH hin ! naja das wollte ich euch nur sagen 10/10 Für den Server

  • Das schreiben im Chat würde so haaalb gehen, dann sollte man aber nicht so langsam schreiben. Finde es besser, wenn es im Video direkt passiert, ein bisschen schneller. Dann sollte man mehrere Szenen machen und nicht eine "Einleitung" wie sie Ingame ist machen, wo man überall hinfahren muss. Die Rechtschreibung solltest du auch nochmal ein bisschen üben, vor allem an so stellen wie hier, wo sie ganz wichtig ist:


    Ansonsten guter Anfang und immerhin in HD verfügbar. ;)

  • Nunja fangen wir mit dem an, was mir gefallen hat.


    Gut kommen wir nun zu dem, was scheiße war:


    Kurz und Knapp vorallem für die Zukunft. Ein Video als Server Werbung zu benutzen, scheinen nicht viele zu verstehen.
    Du sollst nicht einmal die ganze Map abfahren und alles zeigen.
    Das Video muss Interesse wecken, am besten eine Story, die man dann im Spiel auch wiederfindet.

    ich schließe mich hier 8D´s seiner Meinung an.



    da der thread ersteller das Thema eh nicht fortführen kann Close.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi