Sowie ich die FAQ gelesen habe, bezahlt der Hoster von westcoast schon die GEMA oder so. Aber bestimmt laggen den die Streams oder anderweitig.^^
Radio Privat mit GEMA Gebühren?
-
-
Zur Info Gema und Ko gibts es meines wissens nur im schönen Deutschland und ähnliche einrichtungen kenne ich in keinem andren Land.
-
Das Westcoast Radio hat seinen Server worüber die Musik läuft in Kanada, daher müssen sie keine Gema Bezahlen
-
Blitzmerker,
Habe mal google.de benutzt, solange du den Stream aus Deutschland betreibst musst du GEMA zahlen.
Aber am besten es ist die GEMA und GVL selbst zu befragen.edit #1: Falsch informiert wenn man in Kanada streamt ohne genuinecast ein Stream zu mieten muss dann an CRIA(Canadian Recording Industry Association) zahlen. So wird das wohl auch in den anderen Ländern sein.
-
bin ich auch =)
Aber 1 Wahl wuerde ich 2x4.ru nehmen , kannst du drauf alles machen
oder http://heihachi.net
mfg Apo
Hab mich da mal umgesehen,welchen Server nutzt du da?
-
Fuer meine Sache habe ich ein VPS den hier: Linux VPS-4 80Gb/1536RAM der reicht får mich
/e ist aber kein Radio xD
mfg Apo
-
@ Apohis
auf Heihachi ist der biligste Radio streamer ja 175€ ô.Ô
-
nur zu den leuten die meinen es gibt keine gema im ausland dort funktioniert das alles anders , und es gibt dort andere Institutionen die das prüfen , also könnt ihr auch dort euer blaues wunder erleben
-
dann seh dir WESTCOAST-RADIO an
-
Der Hoster zahlt für die Server, einfach FAQ durchlesen.
-
bei westcoast bezahlt der Hoster auch gebühren in Kanada
-
ja vllt. die vom server oder so
-
du brauchst auch GVL
-
so jetzt melde ich mich zu Wort!
Ich bin der Besitzer von WC-R
und hier köntn ihr lesen, das wir keine Gema/GVL brauchen:
klick michwir haben eine .net Domain
ZitatFrage: Warum kann ich meine .de Domain nicht behalten?
Antwort: Alle .de Domains werden von deNic kontrolliert, und diese Behoerde gestattet es nicht, dass diese ausserhalb Deutschlands gehostet werden.naja also unser Stream laggt auch nicht.
so das war mein Wort weitere Fragen per PN oder ICQ
-
Schön für dich, wir haben einfach deinen Stream als bsp genommen.
-
danke @ Suchty112 und gute arbeit (WC-R)
-
,zahlst du ca. 300,00€ Strafe zzgl. Gerichtsgebühren.
Da durfte ich schon etwas arg schmunzeln.
Das Gericht verknackt in Deutschland niemanden zum Zahlen von 300,00€.
Das ist aber die mögliche Höchststrafe.Das Gericht schaut natürlich anch der Verhältnismäßigkeit, d.h. was du Verdienst, deinen Familienstand und spricht danach die Höhe der Geldstrafe aus.
Du könntest höchstens die Auflage bekommen, daß bei zurwiderhandlung 300,00€ wirklich fällig werden müßten.Summa Summarum würde ich zwar lieber auf Nummer sicher gehen, aber unrealistische Summen als Strafe muß man nicht erwarten.
-
Öhm da steht 300,00€ oO
-
öhm 8D der Richter brummt dir nicht gleich die höchststrafe auf sondern schaut anch den Verhältnissen was für Finanzielle Mittel etc zu verfügung stehen + Einsicht des 'Täter' kommt aber auch denke ich mal ganz auf den Richter meist an.
@topic
Hol dir den Anbieter den WC auch hat oder hol dir nen Stream Server und zahl beides seperrat -
Ich red hier nicht von iwelchen Höchststrafen, weil das Thema mich nen feuchten interessiert.
Ich rede nur davon, dass Samp-Hosting 300,00€ und nicht 300.000€ geschrieben hat.
Keine Ahnung, was daran jetzt nicht zu verstehen ist.