BSN || Map von SLRP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde, persönlich, die Map gut!
    ABER warum nimmt hier jeder BSN?
    Idee: 3/10
    Umsetzung: 8/10
    Sauberkeit: 9/10
    Deshalb 7/10

  • 1. Es ist der BSN.
    2. Ich kann es besser , mappe aber keine BSN´s und stelle sie ins BF , weil das jeder macht und ich kein nachmacher bin >_>

  • 1. Es ist der BSN.
    2. Ich kann es besser , mappe aber keine BSN´s und stelle sie ins BF , weil das jeder macht und ich kein nachmacher bin >_>

    Ja dann zeig mal was von dir und hab nicht so eine große "klappe". Dann beweis es uns. Ich kann dir auch sagen was für mich Augenkrebs ist an dir. Da ich mich aber an die Regeln halte werde ich das hier nicht sagen.

  • Ganz ehrlich? Könnt ihr alle nur: Bäh Scheiße, Kacke Augenkrebs etc schreiben?


    Jeder hat mal klein angefangen, Florian hat es halt mal mit ner BSN Map probiert.


    JA es gibt zahlreiche BSN Maps? Und? Freut euch nen Kuchen. Er ist wneigstens so mutig seine ERSTE Map reinzustellen?! Anstatt : Bäh kacke alles Mist zu schrieben, heöft ihm halt mal...


    BTT: Ich finde die Map eigentlich ganz schön. Für deine Erste Map kriegste 8/10

  • Also ich finde ja ein BSN nicht so dolle da es mind. schon 1000 maps gibt aber das soll neben sache sein :D


    Hier meine Bewertung:


    Aussehen: 8/10
    Sauberkeit: 5/10
    Realistisch: 1/10


    Gesamt: 14/30
    Schnitt: 4,7


    Resoltate: (oder so)
    Lern noch etwas mit MTA oder so umzugehen und geb nicht auf .. und mach net solche sachen wie eine treppe zum dach das ist etwas unreal aber naja :D

  • Da gebe ich ihm recht :) Danke für eure Kommentare und für eure Hilfe. Ich hab jetzt auch meine Map fertig :) Aber traue mich nicht sie reinszustellen ist auch meine erste;)

  • Mir wurde damals auch nicht geholfen , also ..
    Es gibt so viele Kritikfreaks in Breadfish

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ganze ist eigentlich nicht so schlecht.
    Nur das langweilige ist das es schon sooo viele BSN Maps gibt.
    Versucht doch mal was anderes was neues.


    Idee: [2/10]
    Arbeit: [5/10]
    Realistisch: [3/10]


    _________________________________
    Gesamt: [10/30]
    Gesamt: 33,33%/100%

  • Da gebe ich ihm recht :) Danke für eure Kommentare und für eure Hilfe. Ich hab jetzt auch meine Map fertig :) Aber traue mich nicht sie reinszustellen ist auch meine erste;)

    Kannst sie mir mit Screens etc ja mal zu schicken :) Ich schau sie mir gerne an :)


    Aber keine Angst, Kritik kann man ausüben aber nicht übertreiben...

  • Ja okay mavolo werde ich machen.


    Und ehm ich möchte hier nochmal andeuten das unser jetziges Script nicht mehr weiter gescriptet wird, d.h. wir werden erstmal keine Bugs behebn usw. Wir sind gerade dabei ein Selfmade zu machen.

  • Das ein Gebäude auf dem BSN ist gefällt mir! Das ist eine gute Idee.


    @all anderen: Ich finde, man sollte bauen, worauf man lust hat, nur weil es 1000 BSN gibt, bekommt man schlechte Punkte?