• 8D, niemals.. ich spiele auf Lieberty schon seit es den server gibt also seit 29.6.2009 und ich finde die Cops dort sind *****
    Aber sonst ist Liberty gut.. einen Besseren Server als NeS finde ich gibts nicht

  • Ich gebe dir mal einen Tipp.
    Ich weiß es beantwortet deine Frage nicht aber das muss raus ;)


    In meinem 2/3 jahrigen SAMP erlebnissen habe ich gemerkt, dass ein guter Server nicht der Server ist, der über 50, über 100 oder wie NeS über 200 Spieler hat.
    Der beste Server ist der, der eine gute Community hat.
    Und die hat meistens immer ein Server, wo sich alle kennen, also ein Server welches max. 30 Spieler hat.


    Seit ich das gemerkt habe, spiele ich auf keinen RL Server der ÜBER 30, oder 50 spieler hat.
    Also je mehr Spieler --> Weniger Spaß.

  • Ich sagte doch, sonst gut :)
    Foxhound genau! aber ich finde NeS hat einfach ne Klasse Community mit viel Fun und auch die Cops sind voll Nett^^ :)

  • Art, NeS ist keine Community, zumindest keine die sich kennt.
    Glaub mir, du kennst da nur die Leute denen du geholfen hast, und die Junior Mafia die man "NeS-Team" nennt.
    Ich spreche aus erfahrung, habe 1/2 Jahre dort gezockt.


    Wenn du willst teste es, geh zur Stadthalle wo sich die Leute ja normallerweise am meisten aufhalten, und guck dich um, und frag dich wieviele du da kennst aus sovielen spielern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war gerade auf "German-Roleplay" mit dem Namen -> Pfeilei94
    Dann wurde ich gekickt und es hieß "Namen ändern". Was ist an dem Namen so schlimm?


    Da siehst du den unterschied xD


    Naja will kein Spam machen: Es klingt mir auch irgendwie... kA wie ein Name der einfach nur so genommen ist, das tun normalerweise Cheater und etc. ^^
    Zumindest denken solche Server so.

  • GRP kann ich nur empfehlen zocke da schon knapp 1 Jahr.


    Und wenn man sich an die Regeln hält macht es auch spaß , leider gibts aber das ist bei jeden mit 100-200 + Usern so viele DM´ler welche aber in letzter zeit drastich bekämpft werden.
    Zum Name .. hmm joa ich glaube das GRP jetz aktiver auf RP setzt und alle bzw. viele user kickt weil sie kein RP namen haben.


    Meiner seite ist es schöner wenn mehr als 100 drauf sind da man da einfach mehr machen kann es ist fast überall was los... (Natürlich ist es mit weniger auch spaßig jedoch wirds lw. wenn man ewig soo allein durch die Straßen fährt.)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Meiner seite ist es schöner wenn mehr als 100 drauf sind da man da einfach mehr machen kann es ist fast überall was los... (Natürlich ist es mit weniger auch spaßig jedoch wirds lw. wenn man ewig soo allein durch die Straßen fährt.)


    Naja, auf Türkisch gibts ein sprichwort: "Geschmackssachen und Farben kann man nicht bestreiten."
    Also es meint eher "Jeder hat eine andere geschmackssache".
    Ich denke du hast immernur als Zivilist gespielt auf solchen "Low-PlayerCount-Servers".
    Weil als Fraktionsmitglied macht es immer spaß, und wenn es über 10-15 aktive Spieler geben (mit aktiv meine ich not-AFK etc.), macht es mehr spaß, und diesen Spaß kann man -meiner meinung nach- nichtmal auf einem Server mit 500 Spielern erleben.
    Und wenn der /o-Chat offen ist, ist es einfach der beste Server ever, wenigstens für mich xD


    €dit://

    Zitat

    Bald werdet ihr von meinem Team einen Server vors Gesicht bekommen, auf dem ihr alle spielen werdet^^


    Da wäre ich mir mal nicht so sicher, jeder denkt eben "mein server ist der beste", aber keiner kann denken "ein guter server hängt nicht vom Script und Team ab".
    Ich will dich jetzt nicht damit beleidigen, versteh mich bitte nicht falsch xD
    Ich bleib immernoch aufm guten alten Rocks RolePlay mit 10-15 Spielern, URL gebe ich nicht sonst isses Schleichwerbung xd

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Ja, ohne /o Chat fühlt man sich als neuling be******.
    Aber bei 300 Spielern ist es schwierig den /o chat offen zu halten.
    Wegen Spam,Serverwerbung etc.
    Das befürwortet natürlich die kleinen Server.
    Ich spiel auch lieber auf kleinen Servern.
    Ich suche nur jetzt einen größeren, da man Nachts um die Zeit auf den kleinen Servern echt keinen Bock hat^^

  • Nova eSport ist bloss so berühmt geworden weil es der erste deutsche Reallife Server war .
    Daher haben alle dort angefangen zu zocken und sind da auch sitzengeblieben .


    Trotzdem für mich sind GRP und NeS nichts .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen