Notebook Beratung

  • Hallo Freunde,
    undzwar geht es um folgendes.


    Ich möchte mir ein Laptop zulegen da ich es ab Januar einfach brauche. Ich werde viel unterwegs sein auch mal viel Zug fahren etc. und brauch es dann einfach. Habe dran gedacht mir dann auch später einen Surfstick zuzulegen. Aber das ist ja nebensache.


    Nun zu meinen Anforderungen, bzw das was ich damit machen möchte:

    • Normale Officeanwendungen wie Dokumente erstellen,bearbeiten usw. mit Microsoft Office/Open Office
    • Grafikanwendungen mit Photoshop um mal ein Bild zu bearbeiten o.Ä.
    • Filme gucken und Musik hören
    • Jetzt zum wichtigsten Punkt: Auch mal ein oder zwei Spiele spielen. Stelle mir darunter schon CSS oder mal nen Battlefield/CoD Teil..sollte also auch die etwas neueren Spiele noch packen damit ich auchn bisschen Zeitvertreib damit habe :) Denn dafür ist er ja da.


    Vorraussetzungen:

    • 17" Bildschirm
    • Anständige Hardware die das, was ich bei den Anforderungen stehen habe locker packt ohne dass das Teil rumhackt.
    • Der Versand/Das Unternehmen sollte Ratenzahlung anbieten da ich durch mein Bundeswehrgehalt das Notebook finanzieren werde, allerdings erst im Februar/März. Also sollte ich ab einem gewissen Punkt die Ratenzahlung anfangen können obwohl das Notebook vorher geliefert wird. Das geht z.B. bei Neckermann. Hoffe jemand findet etwas gescheites, mit Glück vielleicht ja auch etwas bei Neckermann o.Ä. :)


    MfG Nick & vielen Dank.


    Beim Preis sagen wir mal erstmal so günstig wies halt geht, sodass das Preis/Leistungs Verhältnis passt.
    Zeigt einfach mal her was euch in den Sinn kommt :)

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Zunächst zwei Fragen wegen der Zahlung und des Preises:


    An was für eine Höchstgrenze für den Verkaufspreis hast Du in etwa gedacht?


    Erhältst Du noch Wehrsold von der Bundeswehr, also leistet Du aktuell Deinen Wehrdienst?


    Auf neckermann.de habe ich ein Acer Notebook für Dich herausgepickt, was auch bei Spielen in 1-2 Jahren nicht so schnell schlapp macht.

  • Ich habe jetzt diesen hier gefunden:
    http://www.baur.de/notebook-ac…E1Wcx_3kZ__Tv-64anJTSqg==



    Frage mich was du von dem hälst :P


    Habe den auch schon mit nem Samsung und nem PackardBell Gerät verglichen, jedoch hatte der Acer einen besseren CPU & bessere Grafikleistung :p


    Meint ihr das würde für meine Anforderungen genügen?


    ( auch ma nen etwas neueres Spiel (laut Kundenmeinungen läuft GTA4, das neue MoH und MW2 drauf oO) )


    mfg

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Vielen Dank :)
    Ich habe mir gerade speziell für das Notebook bzw für die Hardware ein paar Gameplay Videos angesehen und war überrascht.


    Modelle die viel ältere Hardware als dieses verbaut hatten packten GTA 4, MW2, Just Cause 2..und vieles mehr..StarCraft2 anscheinend auch :o


    Ich bin von dem Modell überzeugt und werde es mir wohl bestellen.


    Wenn es bestellt ist, editier ich es rein wenn es bei mir ist und ich euch sagen kann wie ich es finde.


    Dann können auch andere User die sich irgendwann mal für ein laptop interessieren davon profitieren :)



    mfg und liebe grüße


    euer n!ck

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)