Hallo Freunde,
undzwar geht es um folgendes.
Ich möchte mir ein Laptop zulegen da ich es ab Januar einfach brauche. Ich werde viel unterwegs sein auch mal viel Zug fahren etc. und brauch es dann einfach. Habe dran gedacht mir dann auch später einen Surfstick zuzulegen. Aber das ist ja nebensache.
Nun zu meinen Anforderungen, bzw das was ich damit machen möchte:
- Normale Officeanwendungen wie Dokumente erstellen,bearbeiten usw. mit Microsoft Office/Open Office
- Grafikanwendungen mit Photoshop um mal ein Bild zu bearbeiten o.Ä.
- Filme gucken und Musik hören
- Jetzt zum wichtigsten Punkt: Auch mal ein oder zwei Spiele spielen. Stelle mir darunter schon CSS oder mal nen Battlefield/CoD Teil..sollte also auch die etwas neueren Spiele noch packen damit ich auchn bisschen Zeitvertreib damit habe Denn dafür ist er ja da.
Vorraussetzungen:
- 17" Bildschirm
- Anständige Hardware die das, was ich bei den Anforderungen stehen habe locker packt ohne dass das Teil rumhackt.
- Der Versand/Das Unternehmen sollte Ratenzahlung anbieten da ich durch mein Bundeswehrgehalt das Notebook finanzieren werde, allerdings erst im Februar/März. Also sollte ich ab einem gewissen Punkt die Ratenzahlung anfangen können obwohl das Notebook vorher geliefert wird. Das geht z.B. bei Neckermann. Hoffe jemand findet etwas gescheites, mit Glück vielleicht ja auch etwas bei Neckermann o.Ä.
MfG Nick & vielen Dank.
Beim Preis sagen wir mal erstmal so günstig wies halt geht, sodass das Preis/Leistungs Verhältnis passt.
Zeigt einfach mal her was euch in den Sinn kommt