Verwechsel Roleplay nicht mit Reallife
SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
und dann kann man 10 minuten nicht hin weil alles verstrahlt ist
sonst stirbt man -
EPIC wäre wenn man externe Bilder einbeziehen könnte aber jetzt von den Funktionen her nützlich und einige spielereien.
Ps. Gibt es schon einen wiki eintrag wie man das multi colorieren verwendet ?
€ RS verbessert ..
@Ink, lol, so wird es wohl sein.
PaintFoX, wenn die Entwickler so weiter machen, wie jetzt könnte dies schon in naher Zukunft kommen :p
Najo, vom Update her ne coole Sache für die Spieler/Benutzer von SA-MP mehr nicht. -
Verwechsel Roleplay nicht mit Reallife
Ach wird in deinem Leben öfters mal deine Stadt in die Luft gesprengt ? -
Mir fällt da so einiges ein, aber man will ja nicht alles ausplaudern, schließlich hat man ja auch nen eigenen Server
-
Ach wird in deinem Leben öfters mal deine Stadt in die Luft gesprengt ?
Nicht das ich wüsste
Aber wieso kann man Terroristen die San Andreas in die Luft jagen nicht mit Roleplay verbinden? -
Danke, dass sich Kye überhaupt die Mühe macht, etwas neues zu programmieren, trdm ist es meiner Meinung nach ziemlich wenig für ein Update :-0
-
So was aufjeden Fall zu Crashes führen wird ist das mit den Nummernschilden sobald man die an Fahrräder macht denke ich
Naja nix tolles dabei außer die Particle, die Farbe und die Nummernschilder (also alles :-D)
-
Nicht das ich wüsste
Aber wieso kann man Terroristen die San Andreas in die Luft jagen nicht mit Roleplay verbinden?
Würde wohl ein klein wenig die restlichen Spieler stören, aber wir schweifen hier etwas ab vom Thema des Threads! -
EPIC!!!!!
Alter krass krass krass
Das wird so geil, die Mapper haben neue Visionen vor sich :O
Stunting Ganz anders, Reallife Feuerwehr wwoooow :O -
Wenn man das geistige Reife der meisten samp spieler betrachtet, bomben die alles und jeden weg. Sogar deine Kaffeetasse am morgen. Wäre jetzt meine Einschätzung.
edit #1: Sollte eine kleine bemerkung zu den Terroristen
Man sieht das er weiter an samp programmiert.
-
Wow hört sich spitze an.
Dann bin ich ja mal total gespannt was das wird -
Wenn man das geistige Reife der meisten samp spieler betrachtet, bomben die alles und jeden weg. Sogar deine Kaffeetasse am morgen. Wäre jetzt meine Einschätzung.
Hab ich mir insgeheim auch gedacht, nur wollte ich es nicht so offen aussprechen -
Bin ich der einzige, der das ganze mal wieder nüchtern sieht ?
Farben... Unglaublich !
Es hat sicher Monate gedauert, die anderen Sachen einzufärben.
Ein guter Grund für Farben als großes neues Feature.
FARBEN !Nummernschilder... Unglaublich !
Ein komplett neues Feature, mit dem man hunderte Dinge anstellen kann.
Wie zum Beispiel Nummernschilder erstellen, oder.. nein, das wars auch schon.Fahrzeugkontrolle... Unglaublich !
Es ist ja nicht, dass die Features das sind, was eigentlich für 0.3b geplant war.
Auch die Tatsache, dassZitatconditionally enabled
immernoch nicht sagt, ob es nur bei Nacht geht,
was wiederum in 0.3b grottig umgesetzt wurde.Particle Objects... Unglaublich !
Zum Glück ist das nicht mit der Rauchmaschine zu vergleichen, sondern ein unglaublich sinnvoller Effekt,
der SA-MP mal wieder mit absolut wichtigen Features die Feature-Krone der GTASA-Modifikationen belohnen wird.Neue Objekte... Unglaublich !
Was soll man sagen, neue Objekte ! Hammer !Und wenn selbst die groß angekündigten Features von derartiger Qualität sind,
möchte ich erst garnicht die gewohnt schlechte Umsetzung sehen... -
Das ist meine Meinung, wenn man sowas macht. Sollte jetzt keinen hindern so was zu machen. Aber es wird schlimm enden.
-
Hui 1% der MTA Funktionen gibt es jetzt auch in SA-MP
-
Bin ich der einzige, der das ganze mal wieder nüchtern sieht ?
[...]
Öhm siehe meinen Beitrag eine Seite zuvor ?, ich bin nämlich der selben Meinung.
Hier wird uns wieder viel vorgesetzt und schöngeredet, aber im Endeffekt was wirlklich sinnvolles ist nicht dabei ! -
Hui 1% der MTA Funktionen gibt es jetzt auch in SA-MP
Wie recht du hast.
-
Ich denke mal da geht noch mehr
Wuhui schaut aber schonmal gut aus -
Ich find nur das mit den Farben gut. Lässt sich sicher einiges mit anstellen^^
Und der rest... naja. Wow 20 neue rampen.... wie konnte ich bisher nur ohne sie auskommen... oder die nummernschilder... Reisst mich nich gerade vom hocker^^
Ich mein wenn mans mal mit MTA und dessen funktionen vergleicht... Mager^^ -