SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • Neue Objekte... Unglaublich !
    Was soll man sagen, neue Objekte ! Hammer !


    Nun damit wird eh erstmal 90% aller Mapper und scripter nichts anfangen können da diese Kaum im MTA map editor oder anderen zu finden sind...
    Und das Kyle einen Samp Mapeditor raus bring schätze ich mal weniger um nicht zu sagen auf keinen fall.

  • Also ist GCS jetzt nativ drinne ?


    In der Beschreibung wird nicht deutlich,
    ob die Mods nur clientside sind...
    Laut Kye würde das ja niemals passieren,
    dass die Mods serverside an jeden gehen---


    //edit:
    clientside only:

    Zitat

    Most of the limitations are common sense ones. For example, if you MOD your SA:MP installation on your local PC then you cannot expect other players to see your changes.

  • Ich will nicht MTA vergöttern sondern mal zeigen das Kye wieder mal genau 4 Features so vermarkten will, als sei es das beste Update ever.
    Diese 4 währen


    • Einge neue Objekte
    • Neuer Farbchat
    • Vehicle Functions
    • Nummerschilder (die es schon einmal gab)

  • Und die haben ihre Informatioenen woher?


    Mal davon abgesehen was ich wieder lustig finde:

    Zitat

    SA:MP is all about instant gaming. Making players wait to download a custom IMG file when they want to join a server (ie a long wait period) is not going to happen. That is why it is up to server owners to distribute their own files to their players.


    Nett umschrieben für: Eine richtige eingebaute Funktion dafür gibt es nicht, die Server besitzen müssen sich selbst drum kümmern das die Spieler die Models etc. bekommen.
    (Wie es auf manchen Servern eh schon gang und gebe ist)

  • Ich will nicht MTA vergöttern sondern mal zeigen das Kye wieder mal genau 4 Features so vermarkten will, als sei es das beste Update ever.
    Diese 4 währen


    • Einge neue Objekte
    • Neuer Farbchat
    • Vehicle Functions
    • Nummerschilder (die es schon einmal gab)


    Tja das sind schon kleine aber große Updates.
    Also kleine aber große..... naja egal ich kanns eh net erklæren.


    Jetzt sag ichs: Es sind zwar kleine Updates für die, die MTA scripten können und MTA kennen, aber es sind große Updates für die, die sich nur mit SA:MP wohl fühlen.


    Würden SAMP und MTA mitarbeiten, würde SA:MP eigentlich sehr gut werden.
    Aber naja..


  • Nunja, kleine aber Feine Details ;)
    Und ich finde nicht das es auf Reife ankommt was man so für Ideen hat.
    Ich hab halt ein bisschen viel Fantasie :)

  • Wenn ihr für MTA seid , dann geht auf die MTA Seite .
    Wir sind hier mit unserem SAMP beschäftigt, ich bin glücklich das mal so ein Update raus kommt, und ich finde das Update gut !
    Jedes Spiel hat Vor/-Nachteile ...
    Also hackt nicht so auf SAMP rum , danke !

  • Wenn ihr für MTA seid , dann geht auf die MTA Seite .
    Wir sind hier mit unserem SAMP beschäftigt, ich bin glücklich das mal so ein Update raus kommt, und ich finde das Update gut !
    Jedes Spiel hat Vor/-Nachteile ...
    Also hackt nicht so auf SAMP rum , danke !

    /sign.


    Wenn ich externe Bilder drinne haben will, hau ich mir halt den anderen MP drauf und gut.

  • Hui 1% der MTA Funktionen gibt es jetzt auch in SA-MP :D

    Ohja.


    Aber ich versteh nicht wie man daraus gleich ne neue version machen kann.
    Naja wer die ganze Zeit nur mit Brot gefüttert wird freut sich natürlich über ne scheibe Salami.


    Ich hätte eig gedacht es kommen auch mal anständige Updates die man wirklich auch benutzen wird.

  • Sorry Leute aber ich finde es immer so witzig wenn SA-MPler ihre Mod verteidigen und Kye als ihren Helden darstellen. Wenn man das ganze doch mal einfach objektiv sieht sieht man doch gleich, dass dieses Update wieder einmal überbewertet wird, wie alle anderen seit 0.3 auch.
    Die 0.2er Reihe war doch die letzte richtige SA-MP Verison die man noch als gut bezeichnen konnte (zumindestens zur damaligen Zeit war sie die beste MP Modifikation).

  • Ich glaube das die css spieler und die cs 1.6spieler nicht so auf den anderen draufhacken. Meine Güte kann man MTA mal außen vor lassen?


    edit #1: Nehme ihr keinen in Schutz, weder Kye oder samp es nervt nur das man hier für mta schleichwerbung macht, das mta die besseren Funktionen hat und und und... Wenn man wirklich Interesse an MTA hat dann spielt man MTA auch.

  • Wer hat das denn gesagt ?
    Das wir Kye verteidigen etc. ?
    Wir finden es einfach gut, dass ein Update raus kommt .



    MTA ist scheiße, übertrieben ausgedürckt, aber würdet ihr uns zustimmen oder was ?
    Natürlich würdet ihr euren Mod auch verteidigen.




    Also lasst uns, unser Ding machen, und ihr macht euer ...

  • Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass mit wirklich sinnvollen Updates nicht zu rechnen ist. Es gibt doch sicherlich auch Bugs, die gefixxt werden müssen, oder Ähnliches. Unter einem großartigen Feature verstehe ich, wenn SA-MP es endlich ermöglicht, eigene Grafiken auf dem Server anzeigen zu lassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen