SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • Wenn ihr unbegründet (bzw ohne subjektive Fakten) meint das MTA Scheiße ist dann würden wir es klar verteidigen. Es geht hier alleine um objektive Fakten.

  • Es war doch nur ein übertriebenes Beispiel ...
    Spielt ihr eurer MTA , und wir spielen unser SAMP, ich denke das wollen hier viele Ausdrücken.

  • @ MTA Players:
    Haha MTA hat ja nicht mal nen eigenen Client..
    B2t
    Es wäre geil wen man Bilder einfügen kann, oder Mods das JEDER sie sieht..
    naya das dauert noch oder kommt nie

  • Ich gebe es auch selbst zu , SAMP ist nicht die beste Online Modifikation ...(heißt das so ;D ?)
    Doch finde ich nicht, dass man deshalb die ganze Zeit auf SAMP rumhacken muss .

  • Naja ich glaube ihr wollt Sebihunter & Danny & alle anderen garnicht verstehen.
    Die versuchen euch doch nur klar zu machen dass ihr euch nur über sinnlose Updates freut, die in wahrheit nur kleine dinger sind.


    Jetzt freut ihr euch darüber, aber in einigen Wochen werdet ihr das eh wieder vergessen haben.


    //Edit


    @ MTA Players:
    Haha MTA hat ja nicht mal nen eigenen Client..

    Aber sonst gehts dir gut, oder?
    Was siehst du denn wenn du MTA startest ?

  • So klar stellung:
    Kye baut meiner Meinung anch einen Haufen Schei...
    Doch dieses Update zeigt, das er wenigstens mal wieder lust gefunden hat sich wieder um sein Projekt zu kümmern...


    Was mich an Sa:Mp fazieniert, wo MTA nicht mithalten kann:
    Sa:Mp hat grenzen und das sehr viele, es gibt vieles wo gesagt wird dass es nicht möglich ist, oder das man es nicht schaffen kann etwas zu realiesieren mit Sa:Mp.
    Ich bin fasziniert davon zu versuchen die grenzen zu sprengen und leuten zu zeigen was doch alles mit Samp möglich ist.
    Bei MTA hat man mehr funktionen und möglichkeiten, was ich gut finde, mich jdecoh als Scripter nicht sehr ansprechen, weil ich halt gerne "Grenzen" und Aufgaben habe.


    Also MTA und SAMP haben jewals Vor und Nachteile, jeder einzelne entscheidet für sich was er besser findet, solte jedoch auch die entscheidung des anderen Respektieren.

  • Nun auch wenn ich nicht parteiisch bin, also MTA oder sa-mp mehr bevorzuge habe ich hierbei was zu sagen.


    Klar die Updates sind zwar toll, dennoch haben es bereits mehrere erkannt.
    Das was sa-mp erst jetzt auf die Reihe bekommt, hat MTA schon um X Mal besser hinbekommen und dass auch noch zu einer früheren Zeit.


    Klar finden die Updates einige geil, die sind teilweise auch nicht schlecht für SA-MP, aber für die allgemeine sa Multiplayer Modefikationsszene nichts neues.
    Da ist der Zug schon längst abgefahren, MTA hat sich die wichtigsten Feauters mitgenommen und nun rennt sa-mp diesem nach und das Resultat ist im Vergleich zu MTA nicht besser.


    Was ich sagen will.


    Die Updates sind für sa-mp was neues und ziemlich geil, aber nur für sa-mp.
    Für die allgemeine sa Multiplayer Moderfikationsszene hat Kye etwas zu lange gebraucht.

  • Das hat nichts mit verstehen zu tun.
    Wenn ein Update für die Modifikation rauskommt, die ich benutze, und dieses Update mich erfreut, dann ist das mein Anrecht auf subjektive Satisfaktion und fertig.
    Klar kann man Kritik an SA:MP ausüben, aber man darf den anderen Leuten auch dieses Anrecht erlassen und gut.

  • Ja und ?
    Man soll zufrieden sein, mit dem was man hat.
    Nur durchs drüber ärgern, dass keine "vernünftigen" Updates raus kommen , bringt auch nichts .
    Am besten sollte man es einfach positiv sehen .


    Natürlich würde ich mich über bessere Updates mehr freuen, doch gebe ich mich damit zufrieden, was uns Geboten wird, denn besser als nichts .

  • Unter einem großartigen Feature verstehe ich, wenn SA-MP es endlich ermöglicht, eigene Grafiken auf dem Server anzeigen zu lassen.


    Man darf aber auch nicht vergessen das euer MTA Hilfe von Rockstar bei der Entwicklung hatte, sozusagen ist SA-MP ne "One-man" Show, also macht das erstmal nach ;)
    Eure Kritik ist ein wenig "weit" hergeholt, was meint ihr um wie viel besser SA-MP sein könnte wenn es auch Hilfe von Rockstar bekommen hätte, aber hat es das? Nein!
    Also hört endlich auf SA-MP mit MTA zu vergleichen!

  • Ich find Kye sollte sich mal um's Wesentliche kümmern und nicht so unnötiges machen, ich mein verschiedene Farben in einer Nachricht? War das jetzt so wichtig? o_O

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Ich freue mich doch nicht auf Updates. Und ich bin auch nicht enttäuscht, wenn wenig kommt. Denn ich bedenke bei sowas immer noch, dass wir hier um ein Spiel diskutieren.
    Und eine Diskussion darüber, welche der beiden Modifikationen besser ist, ist auch vollkommen unnötig. Die meisten wissen, dass MTA besser ist. Das Anfangen von Konflikten ist doch auch nur zur Promotion gedacht...

    [align=center]


  • Man darf aber auch nicht vergessen das euer MTA Hilfe von Rockstar bei der Entwicklung hatte, sozusagen ist SA-MP ne "One-man" Show, also macht das erstmal nach ;)
    Eure Kritik ist ein wenig "weit" hergeholt, was meint ihr um wie viel besser SA-MP sein könnte wenn es auch Hilfe von Rockstar bekommen hätte, aber hat es das? Nein!
    Also hört endlich auf SA-MP mit MTA zu vergleichen!

    MTA: SA hatte niemals Hilfe von Rockstar, das war zurück bei den VC Zeiten. SA-MP ist ebenfalls keine One-man show. Viele MTA Developer waren einmal bei SA-MP am mitwerken bis Kye sie rausgeekelt hat, neue Developer werden sowieso nicht eingestellt.
    Man sollte keine falschen Tatsachen verbreiten, wenn man sich also nicht sicher ist besser nicht schreiben ;)

  • Von mir aus bräuchten keine Updates mehr kommen.
    Wer braucht externe Bilder? Leute die mit den Ressourcen nicht auskommen, und nix ordentliches auf die Beine stellen können. Lasst GTA, GTA sein und fertig.

  • Ich finde es einfach kacke, dass nun wieder der ewige SA-Multiplayer-Mod-Streit ausbricht.
    Wenn nun mit einem kommenden Update viele schöne neue Funktionen eingebracht werden, kann man sich doch freuen und hat wieder mehr Spaß.
    Ob eine andere Modifikation diese Funktionen bereits hat ist meines Erachtens völlig irrelevant.
    Abgesehen davon weiß das so ziemlich jeder hier und muss nicht aufs neue mit diesem schlicht und ergreifend nervigen und kindischen Streit konfrontiert werden.


    Was jetzt gemacht wird:

    • MTA-Spieler: Weiterhin MTA spielen, hier nichts schlecht machen
    • SA:MP-Spieler: sich freuen

  • Ihr findet es einfach nur gut? Manche Leute übertreiben hier, nur weil Kyeman bisschen mehr Farbe in das Programm gefetzt hat freuen sich die Leute hier, wie das hier ne Ultimative-Bugfreie-Lagfreie Version rausgekommen ist. Naja, das mit der Farbe von mir war etwas untertrieben, aber trotzdem ist es kein großes Update.

  • Zitat

    Ich find Kye sollte sich mal um's Wesentliche kümmern und nicht so unnötiges machen, ich mein verschiedene Farben in einer Nachricht? War das jetzt so wichtig? o_O

    Was soll er den machen? Das sind gewünschte Sachen von User, wie oben ganz oben beschrieben sind.