SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • ehm was genau kommt jetzt?
    Ein paar neue Objekte oder die möglichkeit eigene Mods zu importieren?

  • Ich meinte Fake in der Art, das das ganze Clientseitig läuft...


    Achja ich hab mir nochmal die Bilder angeschaut und ich muss sagen: Wenn das doch Serverseitig ist und alles so realisiert wird, ist das Update doch nicht so sinnlos.
    Und zum release Termin: Ich denke es wird nicht mehr allzulange dauern, da ja schon Screens aus der Beta (oder erst Alpha?) existieren und somit das ganze schon großteils gecodet sein muss.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Was soll er den machen? Das sind gewünschte Sachen von User, wie oben ganz oben beschrieben sind.


    Stimmt, dass man mehrfarbige Nachrichten haben kann, ist das einzige was SA-Mp zur ultimativen Perfektion gefehlt hat, mal ganz im Ernst.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ich weiß nicht was das bringen soll und ich finde es gehört garnicht zum Thema!


    Und ICH weis nicht was DEIN Post bringen sol, und ob es überhaupt zum Thema gehört...


    Das Bild was Maddin gepostet hat GEHÖRT zum Thema, da es auch einer von den Update-Bildern ist.

  • Wieso freut ihr euch nicht dass überhaupt mal was neues kommt?? Schon klar Farben im Dialog sind nicht so DER Knaller 8| aber wenigstens arbeiten die weiter :)

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Um nochmal das MTA/SA:MP aufzugreifen:
    Soweit ich weiß entwickelt Kye doch alleine, was bei MTA wohl absolut nicht der Fall ist, also sollte man auch bedenken, das MTA einfach viel schneller entwickelt werden kann, weil es mehr Entwickler sind. Nartürlich könnte man jetzt kommen mit "Viele Köche..." aber ich finde trotzdem das MTA im Vergleich zu SA:MP um einiges vorraus ist. Mir selbst gefällt SA:MP viel besser als MTA (z.B. wegen den selben Gründen wie DT meinte), und auch weil SA:MP viel "gemütlicher" bzw. einfacher ist. Ich finde bei MTA findet man keine richtige Community was bei SA:MP genau das gegenteil ist. Ich bin nun seit Mitte 2009 bei (einer damals großen) Multiplayercommunity (CS:S, SA:MP usw.) und erlebe dort höhen und (vorallem im Moment) tiefen, aber man ist eine Community und genau das vermisse ich bei MTA! Das ist für mich eher eine "zwischendurch Beschäftigung" aber SA:MP spielt man auch gerne länger am Stück.


    Was ich eigentlich sagen möchte: Jeder soll sich für seinen Favoriten entscheiden und obwohl ich MTA von den Entwicklungen her besser finde, ist mein Favorit trotzdem SA:MP!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zitat

    1.: Kann man nun seine eigenen Objekte erstellen ?


    Wie meinst du das?


    Zitat

    2.: Kann man Mods in den Server integrieren, so dass es JEDER sieht, oder hat sich nix daran geændert ?


    Nein kann man nicht. Man kann seinen Usern eigene Mods geben, die dann bei jedem User Clientseitig laufen (soweit ich weiß werden die dann beim SA:MP start geladen und müssen somit nicht vom User aufwändig eingefügt werden.)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von InternetInk aka Benjamin ()

  • So, wie ich das verstanden habe, kann man nun seine eigenen Objekte einfügen.
    Jedoch müssen die Serverbesitzer dafür sorgen, dass die Spieler die Objekte auch erhalten, da SA:MP dies NICHT übernimmt, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde ...


    Aber sonst finde ich die Updates sehr nett und freue mich bereits auf den Release :)

  • Sorry Leute aber ich finde es immer so witzig wenn SA-MPler ihre Mod verteidigen und Kye als ihren Helden darstellen. Wenn man das ganze doch mal einfach objektiv sieht sieht man doch gleich, dass dieses Update wieder einmal überbewertet wird, wie alle anderen seit 0.3 auch.
    Die 0.2er Reihe war doch die letzte richtige SA-MP Verison die man noch als gut bezeichnen konnte (zumindestens zur damaligen Zeit war sie die beste MP Modifikation).

    //sign. Mich nerven auch ständig welche zB auf GTA Westcoast damit, dass einige gegen SA-MP so angehen und MTA gut reden, ist aber auch so. MTA hat einfach viel mehr und da ist's auch egal ob hier ein SA-MP Forum ist, hier wird ja auch über anderes als nur SA-MP geredet.


    @Topic: Update kommt vielleicht toll an, mit den Objects ist das nur total dumm, da auf Stunt Servern die Leute meist einfach kommen und nicht in ein Forum für die Mod downloads gehen, da ist MTA wieder besser, weil die Objects, Cars etc. alle an den Client übertragen werden. Ich kann jetzt nur eins sagen, MTA hat mich überzeugt, bye SA-MP. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen