SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • finde ich ansich okay.. jedoch ersetzt er dann die Objekte für jeden ? oder speichert er die originalen iwo als backup... da mann ja dann auf anderen dann quasie die auch drinne hat. Weil das währe blöd.


    Vielleicht wäre es ja mit MySQL oder fwrite Scripting möglich Mods automatisch runter zu laden, aber ich denke so wie ihr das meint wird das bestimmt nicht gehen ;)

  • Positiv: Wenn der User keine Mods will, kann er einfach so connecten, ohne Zeugs zwingend runter laden zu "müssen". - Wahrscheinlich


    Da könnte Kye aber auch beim connecten im Client eine Checkbox machen wo man anklicken kann ob man die Mods automatisch downloaden lassen will oder nicht. Das wäre doch viel besser als es so umständlich wie jetzt zu machen.

  • Was geil daran ist, man kann die Motorhauben etc nun aufmachen.
    Das ist Perfekt für das German Reallife Carsystem von Ping welches wir benutzen....
    Da muss nur das Enum verändert werden welchen Typ das laden soll und fertig :D

  • finde ich ansich okay.. jedoch ersetzt er dann die Objekte für jeden ? oder speichert er die originalen iwo als backup... da mann ja dann auf anderen dann quasie die auch drinne hat. Weil das währe blöd.


    Sowie ich das verstanden hab gibt es einen Ordner "SAMP" im /Models/ Verzeichnis, in den Objekte eingefügt werden können - diese werden dann vor den normalen Objekten geladen. Was der User da reinpackt und löscht bleibt ihm wohl selbst überlassen, da kann der Server wohl nicht viel machen...


    Ich finde allerdings wir sollten das erst wirklich diskutieren sobald das 100%ig klar ist, immernoch gibt es Spekulationen und da könnte sich ja auch noch was ändern bis zum Release.


  • Da könnte Kye aber auch beim connecten im Client eine Checkbox machen wo man anklicken kann ob man die Mods automatisch downloaden lassen will oder nicht. Das wäre doch viel besser als es so umständlich wie jetzt zu machen.

    das währe natürlich noch besser... aber so einfach wird er es bestimmt nicht machen :D.


    Bloody : ok das ginge ja noch :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Quelle: http://www.rsd-clan.de/index.p…=news_comments&newsID=595

  • im ersten post steht das 0.3c raus kommt, aber net wann.. das was ich gepostet habe, da steht, das die arbeiten nun begonnen haben..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • lol xDD
    ok dann übersetzt für die, die zu "Doof" sind um es zu übersetzen XDD

  • so ich gebe jetzt auch mal ein kommentar ab xD also was kye macht ist gut denn er macht was dran um den Multiplayer weiterzuentwickeln ist doch scheiss egal was er macht aber haubtsache er tut was und das einige von zensiert meinen hier ähh kye ist zensiert weil er nix macht bla bla aber wenn er was macht das heiss es auch kye ist zensiert blabla ey Kye kann euch garnix recht machen oder ? damit bezogen die (die sowas sagen) und das kye nur kleine updates rausbringt ist doch klar oder ? er hat schliesslich auch ein rl so wie wir auch
    und ich denke das kye noch einige updates rausbringen wird


    Updates : Also ich finde die gut

  • so ich gebe jetzt auch mal ein kommentar ab xD also was kye macht ist gut denn er macht was dran um den Multiplayer weiterzuentwickeln ist doch scheiss egal was er macht aber haubtsache er tut was und das einige von zensiert meinen hier ähh kye ist zensiert weil er nix macht bla bla aber wenn er was macht das heiss es auch kye ist zensiert blabla ey Kye kann euch garnix recht machen oder ? damit bezogen die (die sowas sagen) und das kye nur kleine updates rausbringt ist doch klar oder ? er hat schliesslich auch ein rl so wie wir auch
    und ich denke das kye noch einige updates rausbringen wird


    Was soll uns dieser Brocken Text nun sagen?
    Es gibt eien Erfindung die lautet Satzzeichen, und die gibt es nicht nur zum Spaß, sondern um die Leserlichkeit eines Textes zu fördern.
    Auch Absätze wären in dem Text nicht verkehrt, denn so kann man nichts lesen.

  • Hallo


    Wow, habs schnell überflogen und ich muss sagen, das mein Ding. Kye rockt ! Endlich Sachen, von dem auch die User wirklich profitieren können. Weiter so. Wenn man jetzt Ingame noch verschiedene Kleidungsstücke benutzen könnte (wie im SP), dann wäres episch.


    MfG dUDA

  • 0.3c habe ich soebend auf meinen rechner bekommen aber ich mus sagen die insterlation ist wirklich scheiße geworden
    so wie das connecten hätte wirklich besser sein müssen aber ich bin mal gespannt auf die objecte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen