Hier für alle die die Liste brauchen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Objects_0.3c
SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Also wie gesagt das mit dem wie es ist habe ich mir angeschauen doch wie mann alles so
scriptet noch nicht in moment keine zeit dafür. also wenn ichs mir angeschaut habe
und jemand fragen hat helfe ich gerne, es zu lösen. -
habe mal nen 3c tut gemacht hier :
[0.3c] Motorhauben, Kopfferraum etc. öffnen/schließen. (SetVehicleParamsEx) -
-
Sieht ja geil aus
Kann man gut auf Reallife Servern benutzen, für zum Beispiel so Zivile Polizeiautos. -
habe mein reallife server auf 3c gezogen wenn ihr es mal testen wollt
78.143.6.56:7777 -
Yeah, endlich nen 50 Slotter .
XGF-Testing Server ist auch Updated (IP: xgf-fun.de:7778 ). -
ja siaaa immer aufm neusten stand
-
Richtig schöne Dinge und das ist gerade mal ein Teil
echt SAMP macht wieder Spaß -
ich hab nen problem wenn ich in ein server rein will dann crasht mein gta -.-
-
Poste mal die Crashmeldung. Vorher Sofuck ausmachen.
-
ja halt einfach gta reagiert nicht mehr oder so ... doofes vista -.-
-
Immer alles auf das unschuldige Betriebssystem schieben, wenn man keine Ahnung hat...
Deinstallier dein *obeit..
-
funkt trotzdem nicht ... naja ist auch egal dann lass ich es bei 0.3b xD
-
Poste das Crashlog im offiziellen Forum, dann kann dir detailliert gesagt werden, wo das Problem liegt.
EDIT: Es soll eventuell Probleme mit XFire geben, wenn du das installiert hast deaktivier es mal testweise.
-
Hey
Hier mal ein Script, dass eine Sirene auf das Dach von einem Fahrzeug setzt: (getestet mit Bullet)
Klickdu bist der beste man! das hab ich gesucht ich mein ich habs hinbekommen wenn auch anders aber hab das licht nicht destroyt bekommen
nr 1 seb hättest nicht hier gepostet hätte ichs nicht gefunden dank euch beiden
-
kann es sein das bei der sa-mo 0.3c rc2 die ganzen map icons weg sind oder brauch man für die map icons auch ein streamer?
weil bei mir feheln viele mapicon -
Hmm hat auch jemand das Problem das der Client bei "Connected" hängen bleibt und einfach nicht weiter will?
Bei mir Lang es an meiner Verbindung, du musst einfach mal das Bambuskabel 10sekunden raus aus deinem Holzrouter ziehen und wieder rein..
Geilsten Funktionen dies geben kann doch ich hab gehört man kann auch Klamotten anziehen an die Peds zwar nur an Cj aber wie?
-
das ist richtig geil !, besonders die neuen Objekte!
-
hai wie kann ich die objecte in meinen mta einfügen oder gibt es neues mta?