Ich komme nochmal zu meinen Problem:
Das Ding ist eben, das es bei den anderen geleuchtet hat und nur bei mir nicht...
Habe schon die neueste Version, ging von Anfang an nicht...
Danke schonmal
mfg.
Opa
Ich komme nochmal zu meinen Problem:
Das Ding ist eben, das es bei den anderen geleuchtet hat und nur bei mir nicht...
Habe schon die neueste Version, ging von Anfang an nicht...
Danke schonmal
mfg.
Opa
Sieht geil aus Vorallem die Motorhauben befehle udn so
0.3c RC4-2-2 very minor client update
0.3c-RC4-2-2 Client Installer
0.3c-RC4 linux Server
0.3c-RC4 Windows Server/Scripting
- This fixes some missing models in the samp.img like the '?' NoModelFile. The actual client is exactly the same as RC4-2.
Ich finde die Bilder eigentlich gut und interressant...
Hallo.
Bei 0.3c RC6 kann es sein das es da mit den objecten bug wo sich bewegen?
weil wenn ich es öffne es geht nach unten und dan gegen den zaun laufe werde ich mitgenommen in den boden und falle
Hallo
bekomme mein Gamemode leider nicht auf 0.3c.
Habe mir das Windows Server/Scripting Paket runter geladen und damit Compliert und es geht trozdem nicht...
kann mir wer helfen?^^
Mfg
Wenn du uns sagst, was nicht geht, kann dir vielleicht jemand helfen..
Wenn du uns sagst, was nicht geht, kann dir vielleicht jemand helfen..
Sry vergessen..
Also mit dem Server 0.3b läuft das Script dann immer noch und der Server 0.3c schließt direkt wieder.
Rconpw schon geändert
serverlog posten...
Ab 0.3 RC5 (Aufjedenfall) glaube ich wurde nun das 22 Stöckige Haus mit den Passenden Fahrstühlen gemacht. Nunja, wollte nun fragen da sich das Haus auch verändert hat von den Innengrundrissen z.B wurde der Fahrstuhl Bereich vergrößert, wie ich das Aktuelle Gebäude
in MTA Einfügen kann damit ich den Fahrstuhl einbauen kann
Ab 0.3 RC5 (Aufjedenfall) glaube ich wurde nun das 22 Stöckige Haus mit den Passenden Fahrstühlen gemacht. Nunja, wollte nun fragen da sich das Haus auch verändert hat von den Innengrundrissen z.B wurde der Fahrstuhl Bereich vergrößert, wie ich das Aktuelle Gebäude
in MTA Einfügen kann damit ich den Fahrstuhl einbauen kann
dafür brauch man glaubich ein ingame mapping....
kann mir einer ein gutes ingame mapping geben?
Das lange warten hat ein Ende liebe Leute, heute um 5.08 Uhr morgens hat Kalcor die erlösende Nachricht gebracht!
Die Final Version von 0.3c ist released wurden!
ZitatAlles anzeigen
A new SA-MP client and server update is available! SA-MP 0.3c can be found on the Download Page.
SA-MP 0.3c features
- A redesigned car license plate system
- Particle objects for effects like fire
- Includes new and re-worked models like hats and glasses which can be worn
- Includes new stunting objects and buildings
- Improved vehicle/object surfing
- The vehicle engines and lights can now be controlled by the server
- You can now passenger drive-by with almost any weapon
- Font colour changing in the chat and dialog boxes
- Quite a few server scripting improvements and bug fixes also
Special thanks for this release goes out to GamerX Server and the SA-MP Beta Team who contributed artwork.
Ab 0.3 RC5 (Aufjedenfall) glaube ich wurde nun das 22 Stöckige Haus mit den Passenden Fahrstühlen gemacht. Nunja, wollte nun fragen da sich das Haus auch verändert hat von den Innengrundrissen z.B wurde der Fahrstuhl Bereich vergrößert, wie ich das Aktuelle Gebäude
in MTA Einfügen kann damit ich den Fahrstuhl einbauen kann
Nehm doch einfach die koordianten aus dem ls_elevator filterscript was dabei ist
---
Zum Final Release -> Nice
Heute morgen um 4:08 Uhr wurde 0.3c released.
ZitatAlles anzeigenA new SA-MP client and server update is available! SA-MP 0.3c can be found on the Download Page.
SA-MP 0.3c features
- A redesigned car license plate system
- Particle objects for effects like fire
- Includes new and re-worked models like hats and glasses which can be worn
- Includes new stunting objects and buildings
- Improved vehicle/object surfing
- The vehicle engines and lights can now be controlled by the server
- You can now passenger drive-by with almost any weapon
- Font colour changing in the chat and dialog boxes
- Quite a few server scripting improvements and bug fixes also
Special thanks for this release goes out to GamerX Server and the SA-MP Beta Team who contributed artwork.
//Edit hat schon jmd gepostet O.o zuspät gesehen
muss man seit 03.c die tuninggaragen funktionsfähig machen :O?
die gehen bei mir nicht wenn ich reinfahre passiert einfach nigs :O
ZitatAlles anzeigenDue to an unfortunate turn of events, shortly after the release of 0.3c, we are having to re-release the SA-MP 0.3c client. Many of the custom models, like the stunting primitives, that were added to SA-MP 0.3c during the development phase have been removed.
This update is not mandatory but it should be considered high priority for server owners and people who are designing 'Game Modes' around 0.3c. The objects added to the initial release won't be suitable for use on most servers, since they're being phased out in this client update.
All of the other features added to 0.3c like: number plates, vehicle control, scripting functions, attached objects, particles etc. are all still part of 0.3c.
Extended explanation:
The person who contributed some of the new models, like the stunting objects in the SAMP.img, left the SA-MP beta team under ambiguous circumstances shortly after 0.3c was released. SA-MP doesn't have the time, or resources, to deal with people who contribute to the project without making their intentions or motivations clear. It has been decided that the best way to deal with this problem is to simply remove this persons contributions from the SA-MP distribution - and eliminate any long-term problems that it might cause.
I understand this move is going to disappoint a lot of server owners who have already been working on scripts to take advantage of the content that was added to 0.3c during the testing phase. It is also disappointing to us in the team as we had dedicated several weeks of development time to new features surrounding the new objects. Unfortunately, the SA-MP team does not have complete control over everything that happens with this mod. We can only take steps to correct problems and try to prevent them from happening in the future. Accepting contributions to the project from external sources has been extremely rare throughout most of the development - as we have always recognised the risk of doing so.
We will attempt to make up for this disappointing turn of events with some new content in the next version of SA-MP (0.3d) - which hopefully won't take too long to be available.
Thread replies, please read:
If you intend to reply to this thread please don't go throwing peoples names, or nicknames, around. Remember that SA-MP is just a mod for computer game. There is no need to make this personal or against anyone.
Was denkt ihr darüber?
Epic fail. Das ist alles was ich dazu sagen kann
Naja wenigstens wurde 0.3d(epp) angekündigt. Made my day.
Ich denke, das wir jetzt wieder auf ein Update warten können, das die Fehler wieder ausbügelt...
Äh die Objekte sind weg, die kommen nicht zurück. Kye ist einfach unfähig mit Leuten zusammenzuarbeiten >.<. Bleibt einfach auf R1, ich werde außerdem einen R1 Mirror auf meiner Page zu verfügung stellen damit ihr das dort weiterhin laden könnt, bitte kann den dann jemand zur ersten Seite schreiben?
Btw, nicht nur Objekte sind weg
ZitatOriginally Posted by Whizion View Post
Wow, great job SA:MP team!
You started to delete posts that bother you, nice one.
Edit:
Download Link vom Originalen 0.3c
http://sebihunter.de/download/…3c/sa-mp-0.3c-install.exe
Wenn Kye es nötig sieht,
ein Update rauszubringen,
damit ein ausgestiegener Benutzer keine Ansprche mehr erheben kann,
dann ist das so, und zwar zu respektieren.
Schwachsinnig ist es auf jeden Fall,
auf 0.3c r1 festhängen zu wollen,
das klappt eh nicht.
Und dieses Update hat ausnahmsweise nichts mit Kyes Unfähigkeit zu tun,
das sa-mp.de Team mochte sich auch nicht...