Ist es eigentlich möglich CLEO Mods auf dem Server laufen zu lassen, sodass jeder z.B. die Killerhaie sieht oder eine MG am Patriot hat?
CLEO Mods auf Server?
- Tillmann-ger
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Dinger heißen ja nicht um sonst "MODS"d.h ist dies leider nicht möglich....
-
Ich hab mal was gesehen, damit kann man Mods (also normale Mods, wahrscheinlich nur Texturen) für alle anzeigen lassen auf dem Server.
-
Naja ich denke das einzigste was "VIELLEICHT" möglich wäre ist halt beim Connecten ne Datei zu schreiben o.ä
Aber ansonsten, denke ich ist dies nicht möglich. -
Die Dinger heißen ja nicht um sonst "MODS"d.h ist dies leider nicht möglich....
Wie geil ist das denn
Die heißen also Modifikationen, weil aus dem Namen ja ersichtlich ist, dass sowas clientside ist ?Aber nein, GCS unterstützt keine CLEO Mods,
daher ist es bisher nicht möglich... -
Wie geil ist das denn
Die heißen also Modifikationen, weil aus dem Namen ja ersichtlich ist, dass sowas clientside ist ?Aber nein, GCS unterstützt keine CLEO Mods,
daher ist es bisher nicht möglich...
Dann halt cs. Datein o.ä aber Generell kann man keine Mods so einfügen das sie jeder sehen kann ohne diese auch selber zu haben. -
einnieges war früher möglich da wo 0.2x version nach war da konnte man noch autos rein tuhn sodas alle diese gemoddeten cars sehen konnten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.